[Freebie] 15.000 Euro für RSL–Studie

Naja, ob der Körper tatsächlich so stark abbaut, bezweifel ich. Gibt ja das spezielle Training, welches den Abbau ja verhindern soll...

Naja 5000€ pro Monat und das muss man als Einkommen wohl auch versteuert werden und man muss Sozialversicherungsbeiträge leisten. Am Ende ist das nicht mal ein doppeltes Gehalt, aber man hat seinen Körper ruiniert und kann erstmal nicht mehr arbeiten. Keine gute Idee.

Ich hab die Woche noch Urlaub und schlafe gerne und viel, heute von 1 Uhr nachts bis 10:30, merke dann schon wie meine Brust sticht weil ich so viel rumliegen. Aber wem es Spaß macht...

Klingt in etwa so verlockend wie ein Erlebnisurlaub in Guantanamo Bay.

Für das die verlangen sind 15.000€ definitiv zu wenig, vor allem wenns nicht 100% erfolgreich ist, grenzts an Selbstverstümmelung.:rolleyes:

Damit ein geistig gesunder auch nur ernsthaft darüber nachdenkt müssen die schon ein paar Nullen dranhängen. Oder wie sieht die Versorgung mit Koks und Nutten aus?

Glaube das die Versorgung mit Nutten im Kloster besser wäre als bei der Studie:D
Würde mich ja mal interessieren, ob die einen Probanden gefunden haben.

RTL findet schließlich auch ständig neue Idioten für das Fliesentisch-TV

Ich hab die Woche noch Urlaub und schlafe gerne und viel, heute von 1 Uhr nachts bis 10:30, merke dann schon wie meine Brust sticht weil ich so viel rumliegen. Aber wem es Spaß macht...

9:30 Stunden findest Du viel?
Ernsthaft?

Finde das ist noch human.
Manchmal braucht man ja auch mal einen längeren Schlaf, wenn nicht wärst Du ja bestimmt schon vorher wach geworden und aufgestanden. Im Gegensatz zu früher merke ich bereits das ich nicht mehr so viel Schlaf brauche.

Das Bruststechen wurde meines Erachtens nach schon hinreichend sarkastisch kommentiert, er sollte einen Arzt aufsuchen.

Ist vermutlich nix was ihn heute oder morgen umbringt, aber normal ists halt definitiv nicht.

Jaja ich mach einen eigenen Thread auf...

bald, sobald sich elgitarre für die Studie angemeldet hat und damit hoffentlich mal ein paar Wochen nichts von ihm hier zu lesen ist ( ͡° ͜ʖ ͡°)

9:30 Stunden findest Du viel?
Ernsthaft?

Mein Rekord waren bisher um die 18 Stunden durchgehenden Schlafes!
Sonst penne ich auch so um die 10 bis 12 Stunden durchschnittlich. Dementsprechend hab ich in den Augen anderer keinen geregelten Tagesablauf.

Pfft - wer braucht den schon?

Ich kanns mir leisten keinen zu haben :cool:

Ist moegloch.
Gemaess dem Fall er arbeitet in der Schichtarbeit.
Arbeitsbeginn um 06.00Uhr, Ende 14.00Uhr.
Er muesste ~ 17Uhr schlafen, damit er morgens noch einen Kaffee trinken kann, dusxhen etc. bevor es zur Arbeit geht.
Er hat also grob 3 Stunden fuer Haushalt etc.

12 Stunden schlaf sind moeglich :D

Nö, bin offiziell Schüler und wohn in ner WG und meine Arbeitszeit kann ich mir selbst aussuchen weil eigener Chef :cool:

Wie gesagt, ich kanns mir leisten ;)

son of a gun!
was für ein toller Typ du bist.
Bitte informiere uns, wie deine Bewerbung zu der Studie gelaufen ist.

Da soll doch ein Engländer ein 2 jähriges Koma simuliert haben:D
Wäre doch der ideale Proband.

Haha :T

Es waren nur noch wenige Augenblicke, bis ich wieder leckeres Essen, reichlich Schnaps, die Sonne und meine Freundin haben würde.
Ich bleib dabei - schrecklich. Für die Kohle würde ich echt lieber irgendwie anders arbeiten.

Wundert mich das die Menschenrechtler nicht wieder ausflippen, ist doch klar das an sowas keiner teilnimmt der eine Wahl hat.:confused:

Ich war vor einigen Jahren auf einer DLR-Infoveranstaltung mit der gleichen Projektbeschreibung (vielleicht haben Sie bis heute auch noch nicht genug Probanden für das Projekt zusammen bekommen).

Auf jeden Fall war der Raum am Anfang der Veranstaltung noch brechend voll mit Interessenten.

Dem ersten Anschein nach waren es viele Studenten, die die Liegephase zum Lernen nutzen wollten.
Die Hauptgründe warum ich keine Bewerbung dagelassen habe, war die 24 Stunden Videoüberwachung (auch während die Bettpfanne gereicht wird) sowie extrem eingeschränkte Besuchszeiten (meine es waren maximal 2 Stunden in der Woche erlaubt).

Muskelabbau war damals auch ein Thema, nach der Liegephase sollte mit schmerzhaften Injektionen in die Muskeln diese wieder aufgebaut werden.

Dafür waren mir die 15.000€ schon zu wenig, wobei man auch bedenken muss dass davon auch noch Steuern abgehen.

Zurück
Oben