• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Jurassic World (2015)

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
jurassic68r54.jpg

Jurassic World

Story: 22 Jahre nach den Ereignissen im Jurassic Park ist diese nun längst Realität geworden. Das Isla Nublar ist ein Vergnügungspark mit Dinosauriern geworden, den jährlich zehn Millionen Besucher anzieht. Selbst die größten Bedrohungen aus der Frühzeit des Parks – die Veloceraptoren und der T-Rex – wurden vom Verhaltensforscher Owen (Chris Pratt) gezähmt. Da aber die Zuschauer langsam weniger werden muss eine neue Attraktion her. Diese entstammt den Gen-Laboren des Parks, in denen die Forscher eine lückenhafte DNA mit Elementen anderer Saurier kombinierten. Alles soll natürlich weiterhin absolute Sicherheit sein. Doch die Ruhe täuscht - bis etwas schrecklich schief geht...




http://www.imdb.com/title/tt0369610/
http://www.jurassicworldmovie.com/

Kinostart: 11. Juni 2015
Regie: Colin Trevorrow
Buch: Derek Connolly
Produktion: Amblin Entertainment, Legendary Pictures, Universal Pictures
Starring: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Vincent D'Onofrio, Ty Simpkins, Judy Greer
Land: USA, Genre: Action, Abenteuer, Sci-Fi, Thriller

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=RFinNxS5KN4
https://www.youtube.com/watch?v=Hr1qlPlSfAM


MfG

TRON2

jurassic-world-header4mugh.jpg

The Park is open
 
Zuletzt bearbeitet:

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Ich weiß ja nicht. Irgendwie erinnert mich eine solche Story an Rambo XII oder sowas :coffee:
 

badboyoli

only a bad old bastard
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
7.145
Ort
Ankh Morpork
Also mich interessiert der Filn such nicht besonders. Ist doch eh immer die selbe Story
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Was ich bisher gesehen habe, sah aus wie Teil 1 :D
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
die dialoge wirken auch total platt, billig und lieblos. scheint ein echter flacher blockbuster zu werden und dann der schwachsinn mit dem genetisch veränderten dino.

so langsam gehen auch die ideen aus. steven spielberg ist so ein überschätzter hammel
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Spielberg hat doch gar nichts mehr damit zu tun?
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Jurassic Park I
" Hey wir haben da diesen Dino Park auf einer einsamen Insel, leider sind bei der Vorpremiere alle Menschen auf der Insel gefressen worden"

Jurassic Park II
"Hey erinnert ihr euch an die Insel auf der ALLE
gefressen worden sind?
Wir haben den T-Rex ans Festland geholt und er hat noch mehr Menschen gefressen!"

Jurassic Park III
" Hey ihr werdet nicht glauben wo wieder alle gefressen worden sind!

JurassicWorld
"Hey erinnert ihr euch an unsere Dino Insel auf der Dreimal hintereinander ALLE gefressen worden sind?
Genau! Diesmal ist die Insel 20x so groß und wir haben sogar Killer-Hybrid-Monster-Dinosaurier gezüchtet! Es kann überhaupt nichts schief gehen!"

069.jpg
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.131
Ort
v01d
Danke für die Zusammenfassung. So weiß ich nun erst recht, dass ich nichts verpasst hab, wenn ich keinen einzigen Teil gesehen hab. :-)

Vielleicht ein kleines Stück Filmgeschichte, wegen Effekten und allgemein dem ganzen Hype, aber verschmerzlich. - Allein das, was ich im Trailer zum aktuellen Teil gesehen hab, bewegt mich nicht dazu, dem weiter irgendwelche Zeit zu widmen. Das sieht echt billig aus. Könnte von The Asylum sein.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Der erste Jurassic Park war Tricktechnisch ein Meilenstein wie Terminator2.
Ich meinte gelesen zu haben das man für Jurassic World genau wie beim neuen StarWars vermehrt auf Tricktechnik und Modelle setzten wollte anstatt 100% CGI, schaut leider im Trailer überhaupt nicht so aus, ich hab nach dem Trailer das Gefühl ganz genau zu wissen was mich erwartet...und es ist nix gutes, sieht total langweilig aus :(


Ich weiß ja nicht. Irgendwie erinnert mich eine solche Story an Rambo XII oder sowas :coffee:


Dann würde man sehen wie ein T-Rex 35 Minuten an einem schweren Maschinengewehr auf einem Hügel steht und über 9000 Leute erschießt.....das würde ich mir vielleicht sogar im Kino ansehen wollen:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Terminator 2 ist noch heutzutage ein super geiler Film. Könnte den immer wieder gucken, beim ersten Jurassic Park, bin ich mir da nicht so sicher.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Jurassic Park sieht bis auf die paar billigen 90er Jahre CGI Dinos immer noch richtig gut aus, das Problem hat allerdings auch Terminator 2,
die Effekte die am PC gemacht worden sind (z.B als er sich durch die Gitterstäbe morpht)sind ganz klar als 90er Jahre CGI zu identifizieren.

Womit ich Jurassic Park I und Terminator II natürlich nicht auf eine Stufe stellen will, es geht mit nur um die "echten" Spezial-Effekte.
Terminator I-II könnte ich mir jeden Monant erneut angucken.

Und CGI will ich damit auch nicht schlecht reden,
wir befinden uns grade in der Absurden Situation das man CGI basteln kann die wirklich niemand mehr von einer guten Puppe/Attrappe unterscheiden könnte,
sind aber durch 2 Jahrzehnte teils grotten schlechte CGI so vorgeprägt das sich niemand mehr traut viel davon zu benutzen wenn er vor hat mehrere 100 Millionen in ein Film zu stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #13
Spielberg hat doch gar nichts mehr damit zu tun?

Doch, er ist Executive-Producer.

Den ersten fanden wir damals alle super. Was dann kam, kann ich mich nicht mal mehr richtig erinnern. Naja, das wird wohl auch nichts Besonderes mehr.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Pfft ich guck mir das trotzdem an. Scheinbar hab ich weniger Anspruch an hochwertige Dialoge und eine Sinnvolle Story. Ich fand auch den vierten Rambo gut, und schau mir Sharknado an. :unknown:
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.454
Ort
/dev/null
Also ich hab damals Jurassic Park 1 im Kino gesehen und war begeistert! Und ehrlich, der kam desletztens mal auf irgendeinem Sky-Billigkanal (könnte TNT-Film gewesen sein) und war noch immer toll.

Bei Jurassic Park 2 war ich damals auch im Kino. Es war ein Fehler. Jurassic Park 3 lief irgendwann mal nebenbei im Nachmittagsprogramm. Normalerweise geht's bei Fortsetzungen immer bergab. JP2+3 lagen jedoch irgendwo auf gleichem Niveau. Ok, viel weiter bergab konnte es nach JP2 auch nicht mehr gehen.

Übrigens ist Steven Spielberg nicht unbedingt ein Garant für gute Filme. Bei JP2 war er auch Regisseur.
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Ich schau mir den auch an.
Habe mir übrigens auch Jurrasic Park 1 in 3D gekauft (obwohl ich die Trilogie habe) und Anfang des Jahres geschaut, der ist in 3D richtig gut geworden.

Mich ärgert es da mehr, wenn ich eine Trilogie oder sonstige Box Sets kaufe weil ich denke da kommt nix mehr, also hab ich die komplett und dann kommt doch noch was.
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.454
Ort
/dev/null
Du hast echt für Teil 2 und 3 Geld ausgegeben?

Ich war damals bei einem der beiden Nachfolger im Kino. Weiß nicht mehr, welcher das war. Und desletztens kamen auch mal diese Teile auf irgendeinem Sky-Auffüllsender. Könnte TNT gewesen sein. Da ich hauptsächlich am Notebook beschäftigt war und der TV im Hintergrund lief, war's ok. Aber selbst da fällt einem die dümmliche Handlung auf.
 
Oben