• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[PC] Der ngb.to Counter-Strike Global Offensive Server!

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
ngb.to CS:GO Gameserver 10 Slot


Server-IP
85.131.157.26:27015
Kein Passwort


OFFLINE

Voice-Server
Mumble: crunchweb.org
PW: 53x






Der Server steht auf 128 Tick, hat einen eigenen ngb Mappool, dh. auf Wunsch kann ich noch weitere hinzufügen!
Settings sind bisher auf ESL Einstellungen.
Ich wünsche Happy Fragging ;)

Voice-IP wird hier nachgetragen, sobald wir uns geeinigt haben, welche Software und Server.

Dieser Thread dient zur Diskussion, Absprache für Zockabende und Feedback zum Server!
Der Turnierthread bleibt solange geschlossen, bis wir einen geeigneten Termin, sowie Preise etc. beisammen haben.​
 

Anhänge

  • 3.png
    3.png
    5,1 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:

P3rsona

Inventar

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.047
Immerhin kommt man schonmal drauf.
Jemand Lust mir die Rübe weg zu pusten?
 

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
Na ich Spiel dann Besser mal nicht mit, nicht das es wieder Eskaliert. (wie bei Q3)

Wünsche viel spaß, und Bedanke mich bei den Leute, die hier die Spiele Server zur Verfügung Stellen / Bezahlen. :T
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
@DandG:

Das kleine 1on1 gerade war doch auch ganz spaßig, allerdings hatte ich das Gefühl, dass ich von Runde zu Runde schlechter wurde. :D

Eventuell finden sich demnächst mal mehr Leute auf dem Server, auf jeden Fall eine gute Sache. Danke dafür!
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Leuts, wenn ihr CS:GO daddeln wollt, riskiert doch einen Blick in die Steamgruppe und schreibt die Leute an, welche gerade on sind, so kriegt man bestimmt den ein oder anderen noch dazu und im nu ist der Server voll.
MfG
 

Kampfmelone

süß und saftig

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
590
Hoffen wir mal dass sich das Q3 "debakel" nicht wiederholt *pfeif*
Bin im Moment nicht so viel am Gamingrechner, versuch aber mal vorbei zu schauen
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
@Endstille:

Jaaa, aber dazu muss man die Leute dann erst noch adden und vorher nachgucken, ob sie das Spiel haben und überhaupt. Außerdem würde dieser Thread dann ein wenig seinen Sinn verlieren.

Heute Abend jemand Lust auf ein Ründchen, gegen 20 Uhr?

Achso, bezüglich der Einigung der Gesprächssoftware, ich wäre nach wie vor für TS. :p
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Joa, war doch ein nettes Ründchen und ich habe sogar einmal 'gewonnen', das kann mir keiner nehmen... KEINER! :D
 

P3rsona

Inventar

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.047
Auf jeden Fall mal eine gelungene Abwechslung zum ewigen Matchmaking gewesen. Gerne wieder. :)
Wäre nur schön, das entweder ein paar mehr Hansels auf dem Server wären oder dem Mappool ein paar der kleineren Maps hinzugefügt werden könnten. Shorttrain und ähnliches.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
  • Thread Starter Thread Starter
  • #15
Kleinere Karten sollten drauf sein ;)
Server startet gerade neu.

*edit:
Wenn es genehm ist, würd ich den NGB Leuten hier einen Stammplatz auf dem Server einrichten, muss nur schauen ob ich da ein extra PlugIn für brauche, und wahrscheinlich eure SteamIDs.
Da es nur ein 10 Slot Server ist, hättet ihr immer einen Platz, wenn auch Fremde durch Zufall mal drauf kommen.

Desweiteren überleg ich wegen einem Punkte-PlugIn, dass heißt, immer wenn ihr auf dem Server seid, werden eure Kills etc. gezähl, daraus ergibt sich dann eine "Rangliste". Muss nur mal schauen wie das Ding heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Heute/Morgen ab 20/21 Uhr jemand Interesse an der ein oder anderen Runde?
 
Oben