Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bildbearbeitungs Profi gesucht

Bildbearbeitungs Profi gesucht

Hallo, ich suche jemanden der sich eventuell nen bissl Zeit nehmen würde, um unser Clanlogo etwas aufzufrischen.
    Bild und weitere Informationen gäbe es dann per PN.

Vielleicht findet sich ja jemand der auch etwas kreativ ist

Re: Bildbearbeitungs Profi gesucht

Preisvorstellung?
    Für diesen Beitrag bedankt sich DandG

gesperrt

FRag doch mal Nekro

Defender of Freedom

Administrator

ngb:news Artikel
    7

@Eddy21: Solltest du nochmal PNs veröffentlichen, bist du schneller hier raus als du Onlinegaming sagen kannst.
    GCM/IT/S/O d-(--) s+:- a? C++(+++) UL+++(++++)$ P L+++>++++ W++ w@$ M--$ PS+(++) PE(-) Y+(++) PGP++(+++) t+ 5(+) R* !tv b+(++++) DI(++) G++ e+>++++ h(--) y?
    Das Ende ist nahe: Dem Harleyschen Kometen folgt der Gammablitz beim Scheißen.

Mitglied

(Threadstarter)

*push*

Findet sich jemand der intresse hätte zu helfen?

LG

Ich habe einen Grafik Designer im Bekanntenkreis.
    It is my own will,
    away with it, never again.

Zeitreisender

Administrator

18

Nuja - neuer Account der sich bisher hier nicht beteiligt hat
    + keinerlei Gegenleistung (die ja nicht immer nur Geld sein muss)
    + ein Profi der ein wenig was kann

... glaube das könnte schwer werden.

Ich könnte das unter anderem und helfe sehr oft und gerne. Aber irgendwo muss das immer fair für alle ablaufen.
    Für diesen Beitrag bedanken sich DandG, propagandhi
    |_|D *`~{ Ich kenne deine Zukunft }~´* |_|D

Such da fuq Avatar von DandG

one hat mMn alles dazu geschrieben.

Wer ein Profi sucht, sollte ihn irgendwie entlohnen können.
    Schließlich steckt da Arbeitszeit dahinter, daher hab ich bisher nichts dazu geschrieben.
    ↑ ↑ ↓ ↓ ← → ← → B A

Mitglied

(Threadstarter)

Guten Morgen, grad keine lust alles einzeln zu zitieren, um das kurz klarzustellen das mit den PN´s ist geklärt, es steht nirgendwo
    das es verboten ist, und war mit dem gegenüber so abgesprochen. Nach kurzen PN mit Metal_Warrior hin und her ist es geklärt.

Zum Thema dem Logo
    @drfuture Weiss ja nicht was du erwartest, aber irgendwann is jeder mal neu geweßen oder?

Ich habe auch nirgendwo geschrieben das ich nicht bereit bin dafür nix zu bezahlen, ich suche lediglich erstmal jemand der es kann und
    bereit dafür wäre zu helfen, über den rest kann man reden wenn man jemand gefunden hat.

Danke fürs lesen, bis dahin!

Zeitreisender

Administrator

18

@Eddy21: Natürlich ist jeder einmal neu - und wir freuen uns über jeden neuen hier. So ist das nicht gemeint.
    Aber vergleiche das mit dem "realen" Leben. Du kommst in eine Kneipe mit Stammtischen und fragst "Hallo zusammen, ich suche einen Handwerker der mir kurz das Dach repariert".

Wenn dich da keiner kennt werden dich die Leute meist erst einmal komisch anschauen.

Wenn nun der Sepp aus Hinderdipfelhausen der regelmäßig dort einen trinkt fragt - wird sich evtl. gleich jemand melden - weil man weiß *ach der Sepp läd doch jedes Jahr zu ner Neujahrsfeier ein*.

Wenn du nun neu bist könntest du in den Opener rein schreiben das du

a) bereit bist Geld zu zahlen - und wenn ja was deine Preisvorstellungen sind in einem Bereich 5-10€ 50-100€ k.a
    b) Du dir überlegt hast wenn jemand xxx Spielt er gerne den Gameserver für xxx Nutzen kann (Keine Ahnung wie viel Sinn das macht, ich Spiele nicht. )
    c) Du Beruflich Schausteller bist und wenn du in der Stadt in der der Grafiker wohnt vorbei kommst ihm 2 Freifahrten schenkst...

Das Interesse zu helfen fällt und steigt auch dadurch, das man den Gegenüber irgendwie einschätzen kann. Nicht alt so selten kommt es bei jungen Clans leider vor, das der Gegenüber dafür dann z.B. Werbeplätze auf seiner Seite Anbietet die ganze 5 Besucher (Immer die gleichen 3 Freunde) hat. Das ist dann für den Grafiker nicht so interessant.
    |_|D *`~{ Ich kenne deine Zukunft }~´* |_|D

Ohne handfeste Informationen laufen solche Threads sowieso immer ins Leere. Nicht nur hier, sondern überall. In den Opener gehört geschrieben, was zu tun ist. Am besten auch ein Bild vom Logo, wobei ich da verstehen kann, dann man die Seite nicht öffentlich posten will. Aber zumindest die Richtung und Beispielbilder sind nicht zu viel verlangt. Oder soll dir jemand, der die Seite von Nutella gestaltet hat dein Clan-Logo für Tetris neu entwerfen?

Kurz und gut: ohne Infos kein gar nichts. Egal wo.

Stichworte