Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Samsung TV GU50TU8079

Mitglied

(Threadstarter)

ngb:news Artikel
    2

Re: Samsung kein DVB-T2 trotz DVB-T2

Ups sry cybercat, one hat mich ganz verwirrt, deswegen habe ich deinen Beitrag nicht gesehen. Wird sich aber ab Montag auch erledigt haben, wenn Kabel DSL wieder vorhanden, dann kann ich die Öffis online gucken

Es gibt kein "Kabel DSL", Herr IT-Techniker.

Entweder du hast einen DSL-Anschluss oder einen Kabelanschluss. Oder auch beides, wenn man zwei Leitungen haben mag. Aber Kabelinternet hat absolut null mit DSL zu schaffen.

Mitglied

(Threadstarter)

2

Weißt was man als IT Techniker auch tut? Nie auskennen? Aber ich habe es immerhin zu einem gut bezahlten Job gefunden. Hey Friede one, ich nach nun Mal gerne Threads auf hier, musst dich ja nicht immer angesprochen fühlen. Und hilfreich ist es iwie nicht so.

Das Ding ist: ich hatte erwartet, dass ein IT-Techniker ein gewisses Maß an Verständnis für Technik mitbringt. Das fehlt hier allerdings offenbar vollkommen. Und ob Du einen gut bezahlten Job hast, hat mit dem Thema genau so viel zu schaffen, wie meine Beiträge. Eigentlich sogar weniger. Wenn ich aber Dein Verständnis für Technik so anschaue ist er sicher sehr gut bezahlt. Denn bezahlt wird man am Ende immer für Wissen.

Wir können ja mal für eine Woche den Job tauschen.

Mitglied

(Threadstarter)

2

Off topic

Mitglied

(Threadstarter)

2

Re: Samsung TV GU50TU8079

Leider komme ich tatsächlich nicht damit zurecht in der Sky Ticket App mich wieder auszuloggen und mich mit einem anderen Account einzuloggen? Einmal eingeloggt finde ich keine Logout Möglichkeit.

Edit: Ah sry, doch gefunden.