Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 659

Thema: [Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

Re: [Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

Mal eine Frage.

Wird PaySafercard gar nicht mehr angeboten ?
    Denn ich sehe im eingeloggten Account nur Sofortbanking, Kreditkarte oder Reseller

Danke schon mal

Board-Schneehase

Administrator

ngb:news Artikel
    517

In der Tat, wie ich gerade sehe. Äußerst bedauerlich, da es zumindest direkt keine Möglichkeit des anonymen Bezahlens mehr gibt. Bei den Resellern müsste ich jetzt nachgucken, allerdings ist das in meinen Augen ein Umweg, den ich nur ungern gehen würde...
    ║ ► ♫ ZehnVorne - Die ngb-Bar ♫ ◄ ║ ► Lokalrundes Fun-Blog: wieder online ◄ ║
    The cold never bothered me anyway

“Every autumn now my thoughts return to snow. Snow is something I identify myself with. Like my father, I am a snow person.” (Charlie English)

Premiumize.me Support

(Threadstarter)

@Adepheus: Nein leider nicht, wir werden aber Anfang nächster Woche eine ähnliche Zahlungsmethode aufnehmen, mit der lokal im Handel bezahlt werden kann.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Lokalrunde

Board-Schneehase

Administrator

517

Jetzt neu: PaySafeCard wurde durch CashtoCode ersetzt

Wie bei Paysafecard wird die Bezahlung bar und anonym im Kiosk (oder Tankstelle, etc.) abgewickelt. Da die Gebühren für uns jedoch um einiges niedriger sind, können wir mit CashtoCode die verfügbaren Pakete an die anderen Methoden angleichen.

Bei Cash2Code wird ein Code generiert, den du dann an der Kasse eines Shops bezahlen kannst.
    Bei Fragen kontaktiere bitte einfach unseren Support.
    Na mal schauen, wo es diese Karten gibt. Habe ich bislang noch nie gesehen, aber auch nie wirklich darauf geachtet...

“Every autumn now my thoughts return to snow. Snow is something I identify myself with. Like my father, I am a snow person.” (Charlie English)

Premiumize.me Support

(Threadstarter)

@Lokalrunde: Das ist keine Karte und sehen wirst du davon auch nirgendwo was. Du gehst einfach mit dem Barcode zur Kasse und bezahlst den Betrag. Das war's dann. Akzeptanzstellen sind z.B. Shell, Esso, Agip, Avia und haufenweise Kioske. Insgesamt sind es über 15.000 Akzeptanzstellen in Deutschland.

Genaueres: https://blog.premiumize.me/goodbye-p...me-cashtocode/

Board-Schneehase

Administrator

517

Wie gesagt, hatte mich noch nicht über die Thematik informiert, hatte zuvor nur noch nie von Cash2Code gehört

Seid Ihr von Paysafecard wirklich nur wegen der Gebühren weggekommen, oder besteht am Ende auch ein Zusammenhang dazu? Musst natürlich nicht antworten, nur wäre es irgendwie doch auch begrüßenswert, da in dem Fall Paysafecard eben keine anonyme Bezahlmethode dargestellt hat - auch wenn es in dem Fall wohl keine Karte aus dem Supermarkt oder Tankstelle war

Premiumize.me Support

(Threadstarter)

@Lokalrunde: Nein, natürlich nicht und es wäre uns auch lieber, wenn wir PaySafeCard noch hätten. Leider scheint PaySafeCard derzeit wieder massiv Verträge zu kündigen. Gründe haben wir leider auch nicht genannt bekommen.
    Mit dem von dir verlinkten Artikel hat das aber natürlich nichts zu tun, der sowieso der größte Schwachsinn ist, wenn man sich den mal gründlicher durchliest. Nur mal als Beispiel: wofür brauchen die einen Zeugen, der aussagt, dass der die PSC bei uns eingelöst hat, obwohl PaySafeCard das problemlos bestätigen kann (was sie natürlich problemlos können) . Mal ganz davon abgesehen, dass man bestimmt 90% der Zahlungen identifizieren könnte, da PaySafeCard bei der Zahlung so ziemlich alles speichert, was man nur speichern kann und VPNs/Proxies bei der Zahlung nicht gingen. Das ist übrigens ein großer Vorteil von CashToCode, denn da kann man bei der Zahlung seine IP verschleiern und somit kann auch CashToCode nicht mehr nachverfolgen (auf Kartenzahlung beim Händler sollte dann natürlich verzichtet werden, wenn einem das wichtig ist). Aber wie gesagt, Premiumize.me ist nicht illegal und wir zahlen natürlich auch in Europa Steuern, sonst könnten wir die Zahlungsmethoden auch gar nicht anbieten.

Board-Schneehase

Administrator

517

Dass Premiumize nicht illegal ist, habe ich nie bezweifelt. Ihr stellt ja nur die Infrastruktur zur Verfügung, ob die User letztlich Urlaubsvideos, Linux-ISOs oder etwas anderes laden, liegt in der Verantwortung der User - sonst wären die OCH an sich ja schon illegal

Aber danke für die Infos!
    Für diesen Beitrag bedankt sich Premiumize.me

Mitglied

Also ich hab mir jetzt gerade den cash-to-code generiert für premiumize.me.

Werd das mal morgen an der Tanke zahlen. Wehe, wenn das nicht klappt.

--- [2018-01-18 11:43 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Das war wohl NIX mit Cash-to-Code für premiumize.me!!

Da fahr ich extra in den Nachbarort zur nächstgelegenen CashtoCode Zahlstelle (Tankstelle) und dann wissen die von dem Zahlungsdienstleister gar nichts!
    Auch der Chef selbst, der geholt wurde, beteuerte, er wisse davon nichts. Scanversuche blieben erfolglos.
    Dabei hatte ich bei CashtoCode extra die Adresse ausgewählt, sie stand auch auf dem Ausdruck mit dem Barcode zum Zahlen.

Na danke aber auch. Riesen Aufwand und nichts rausgekommen.
    Würde ja gerne premiumize.me Kunde werden, aber so?
    Für diesen Beitrag bedankt sich Premiumize.me
    Geändert von Doc Lion (18.01.18 um 11:44 Uhr)

Premiumize.me Support

(Threadstarter)

@Doc Lion: Das tut mir leid, leider können wir da nichts machen, außer CashToCode zu informieren, damit der Chef eins auf den Deckel kriegt. Bitte schicke mir doch die Adresse per PN zu.

Mitglied

Gibt es Gründe dafür, dass premiumize.me die
    O.C.H. Anbieter

- oboom.com
    - rapidgator.net
    - share-online.biz
    - load.to
    - zippyshare.com

leider NICHT unterstützt?

Die Liste der unterstützten Hoster sieht man leider erst nach dem einfachen registrieren!

Aber wo man hinschaut, werden eben die oben genannten Hoster recht häufig verwendet.

Premiumize.me Support

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Doc Lion Beitrag anzeigen
    Gibt es Gründe dafür, dass premiumize.me die
    O.C.H. Anbieter

- oboom.com
    - rapidgator.net
    - share-online.biz
    - load.to
    - zippyshare.com

leider NICHT unterstützt?

Die Liste der unterstützten Hoster sieht man leider erst nach dem einfachen registrieren!

Aber wo man hinschaut, werden eben die oben genannten Hoster recht häufig verwendet.
    Hallo,

Oboom.com verkauft selber keine Premiumaccounts und Rapidgator und Share-Online können leider nicht angeboten werden, da beide nicht an Multi-Hostern interessiert sind. Load.to gebe ich gerne mal weiter, soweit ich aber weiß, ist das ein Free-Hoster, der auch keine Premiumaccounts verkauft.

Und Zippyshare testen wir derzeit in unseren Labs und läuft aktuell recht stabil, sodass wir das bald in das reguläre Angebot übernehmen werden. Wenn du willst kannst du die Labs in deinen Accounteinstellungen aktivieren.

Board-Schneehase

Administrator

517

Aber Zippyshare verkauft doch eigentlich auch keine Premiumaccounts, oder? Was macht Ihr anders, dass man von Zippyshare nun unbedingt über Premiumize laden sollte? Das habe ich bislang nicht verstanden.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Öff Öff

Premiumize.me Support

(Threadstarter)

@Lokalrunde: Zippyshare haut irgendwann Captchas raus, das hat man über uns nicht. Ansonsten gibts keinen Vorteil (abgesehen davon, dass die IP wie immer verschleiert wird).

Board-Schneehase

Administrator

517

@Premiumize.me: Also gibt es durchaus einen Trick zum captchafreien Download, eventuell auch über die API? Möglicherweise nutzt der JDownloader diesen Trick ebenfalls, denn ich hatte auch ohne Premiumize noch nie ein Captcha über Zippyshare, deshalb konnte ich das nicht nachvollziehen. Aber gut zu wissen.

Zitat Zitat von Lokalrunde Beitrag anzeigen
    @Premiumize.me: Also gibt es durchaus einen Trick zum captchafreien Download, eventuell auch über die API? Möglicherweise nutzt der JDownloader diesen Trick ebenfalls, denn ich hatte auch ohne Premiumize noch nie ein Captcha über Zippyshare, deshalb konnte ich das nicht nachvollziehen. Aber gut zu wissen.
    stimmt genau, der jD verlangt keine Captchas
    kann man auch als Account Regel im jD einstellen, dass er direkt von Zippyshare zieht.... also ohne den Traffic von premiumize zu belasten

Premiumize.me Support

(Threadstarter)

@Lokalrunde: Wie genau das Plugin aussieht weiß ich leider nicht. Normalerweise adden wir auch keine Freehosts, aber nach diesem wurde laufend gefragt.

Hoster Freak

Experte

1

Zitat Zitat von Öff Öff Beitrag anzeigen
    stimmt genau, der jD verlangt keine Captchas
    Solange Zippy keine verlangt.
    Da wird nichts "umgangen" - Captchas gibt es allgemein selten bei Zippyshare.

Grüße

Mitglied

Zitat Zitat von Premiumize.me Beitrag anzeigen
    Oboom.com verkauft selber keine Premiumaccounts und Rapidgator und Share-Online können leider nicht angeboten werden, da beide nicht an Multi-Hostern interessiert sind.
    Hmm, euer Wettbewerber SMOOZED.COM behauptet, in seinem Portfolio auch OBOOM und RAPIDGATOR zu haben. Was können die (angeblich) mehr, als ihr?

Ärgert gerne BoerseTOMods

Lightbulb Re: [Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

Hmm, euer Wettbewerber SMOOZED.COM behauptet, in seinem Portfolio auch OBOOM und RAPIDGATOR zu haben.[...]?
    1. SMOOZED.com und OBOOM.com gehören zusammen - um Oboom zu unterstützen müsste Premiumize also SMOOZED Accounts verwenden.
    [...]Was können die (angeblich) mehr, als ihr?
    2. Sie behaupten, RG und SO zu unterstützen.
    In Wirklichkeit betreiben sie eine Menge Caching und können so des öfteren RG und SO Downloads ermöglichen.

Kurz erklärt was ist Caching [das Thema hat eigentlich noch mehr Facetten]?
    Daten, die öfter von verschiedenen Usern heruntergeladen werden, werden eine Weile auf dem MOCH gespeichert.
    Möchte dann ein User etwas von RG oder SO laden und es wurde schon (auch z.B. über andere Hoster z.B. Uploaded) heruntergeladen und liegt noch auf dem MOCH, kann dieser diese Daten ausliefern, ohne direkt von dem Problemhoster herunterladen zu müssen.
    Also du möchtest etwas von SO laden, was irgendwann mal jemand (von Uploaded) heruntergeladen hat und nun liefert dir der MOCH das direkt aus, ohne es über SO zu laden -> Für dich sieht es so aus, als würde der MOCH SO unterstützen.

Wie kann ich also herausfinden, ob ein MOCH gerade "echte" funktionierende Unterstützung für einen Hoster hat?
    Lade ein- oder mehrere Testdateien auf die entsprechenden Hoster hoch, zu denen nur du den Link kennst.
    Versuche dann, diesen über den MOCH herunterzuladen.

Premiumize eure Cloud ist ganz geil, danke dafür.

Servuz, kaffee
    Für diesen Beitrag bedanken sich maggot, Premiumize.me
    Geändert von coffeerhyder (24.01.18 um 08:52 Uhr) Grund: Zitat sieht nu besser aus

Temporär Suspendiert :D Avatar von KcDaRookie

Habe jetzt CashToCode an 3 verschiedenen "Akzeptanzstellen" probiert, keine davon kannte das System.
    Ich gehe davon aus, dass das bei den anderen Stellen hier nicht anders aussehen wird und habe dafür auch nicht die Lust die lange Strecke in kauf zu nehmen.
    Schade, das war's wohl mit P.ME für mich.
    Was Microsoft außer Windows und Office noch zu bieten hat.
    Die Kunst das letzte Wort zu haben.
    Die Wahrscheinlichkeit das keine Antwort mehr nach meinem Post kommt liegt bei 80% ^^

R.I.P. Gulli *6. November 1998 - † 01. Juli 2013

Ärgert gerne BoerseTOMods

@KcDaRookie:
    Die Probleme hatte ich auch; leider sind die Mitarbeiter oft schlicht und einfach nicht informiert.
    Dafür gibt es auf Premiumize extra Anleitungen für die KassiererInnen.

[Direktlink zur deutschen Anleitung]

Und bevor du sagst das ist dir zu kompliziert:
    - Premiumize kann nichts dafür, dass die Angestellten keine Ahnung davon haben
    - Als ich die Anleitung vorgezeigt habe hat alles geklappt (danke nochmal an den Premiumize Support)

-kaff33-
    Für diesen Beitrag bedanken sich nik, Premiumize.me, justme
    Geändert von coffeerhyder (22.02.18 um 19:47 Uhr) Grund: Da hat was gefehlt^^

Board-Schneehase

Administrator

517

Natürlich kann Premiumize nichts dafür, dass die Kassierer das System nicht kennen. Blöd ist es trotzdem, ich würde jetzt auch keine Anleitung ausdrucken, nur damit es klappt. Dieses Cash-to-code ist schlichtweg zu unbekannt. Schade

Mitglied

Zitat Zitat von Lokalrunde Beitrag anzeigen
    Natürlich kann Premiumize nichts dafür, dass die Kassierer das System nicht kennen.
    Doch, denn sie setzen ausschließlich auf so ein bescheuertes System

Dieses Cash-to-code ist schlichtweg zu unbekannt. Schade
    Der CHEF der ESSO-Tanke im Nachbarort kennt das System immer noch nicht. Hab extra diese Woche mal nachgefragt - fünf Wochen nach meinem erfolglosen Versuch dort. Und dennoch wird diese Tanke weiterhin als Zahlstelle für cash2code genannt. Klingt für mich eher dilettantisch in der Umsetzung.

Dann wird's halt nichts mit premiumize.me. Der einzige Hoster dort, der für mich (noch) halbwegs interessant wäre, ist gerade mal uploaded.
    Geändert von Doc Lion (23.02.18 um 23:44 Uhr)

Premiumize.me Support

(Threadstarter)

Doch, denn sie setzen ausschließlich auf so ein bescheuertes System
    Alles fängt klein an und ich denke viele Zahlungsmethoden würde es nicht geben, wenn man nie auf was neues setzen würde (das gilt auch für PaySafeCard). Das ist genauso wie mit Bitcoin vor einigen Jahren. Wir haben Bitcoin akzeptiert, als es noch ziemlich klein und unbekannt war. Da war der Kurs noch bei ein paar Euro und es gab ähnliche Kommentare. Ich kann mich noch gut erinnern, dass ein User Bitcoin als "Autisten-Währung" bezeichnet hatte. Und heute ist es eine unserer beliebtesten Zahlungsmethoden (mit Altcoins) und wird immer mehr akzeptiert und immer bekannter.

PaySafeCard (darauf willst du ja raus nehme ich an), können wir nicht mehr akzeptieren und wir sind da bestimmt nicht die letzten, die PSC verlieren werden. Das ist so und das müssen wir akzeptieren, denn da können wir nicht viel machen. Solche "anonymen Prepaidkarten" (auch wenn das ganze nicht wirklich anonym ist) werden immer weiter reguliert und PaySafeCard akzeptieren wird immer schwieriger in unserer Branche.

Der CHEF der ESSO-Tanke im Nachbarort kennt das System immer noch nicht. Hab extra diese Woche mal nachgefragt - fünf Wochen nach meinem erfolglosen Versuch dort. Und dennoch wird diese Tanke weiterhin als Zahlstelle für cash2code genannt. Klingt für mich eher dilettantisch in der Umsetzung.
    CashToCode läuft genau wie PaySafeCard, Handyguthaben, Prepaid Kreditkarten, usw. über das gleiche System von E-VA Lekkerland. Die Händler werden normal regelmäßig über Neuerungen informiert. Mehr kann man da meiner Ansicht auch nicht wirklich machen. Wenn es den Chef dort wirklich interessieren würde, hätte er einfach nur die Hotline vom Lekkerland oder CashToCode anrufen müssen, wie bei allen Fragen zu E-Funding Produkten. Man darf nicht vergessen, dass die Händler natürlich auch eine Beteiligung bekommen und die ist wahrscheinlich sogar höher als was die am Sprit verdienen, deswegen sollte es die schon interessieren.
    Für diesen Beitrag bedanken sich ToxicHawk, justme, coffeerhyder
    Geändert von Premiumize.me (24.02.18 um 01:14 Uhr)