• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.679
Ort
im Tiefschnee
Mal schauen, Support wäre noch eine Möglichkeit, um wenigstens mal zu erfahren, ob sich daran in Zukunft etwas ändern würde.

Oboom hat es wieder in die Liste der experimentellen Hoster geschafft, top! Wenn auch mit einer eher dürftigen Ratio (Faktor 4) aber immerhin ;)
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.679
Ort
im Tiefschnee
Offenbar wird der Usenetzugang über Premiumize beliebter - auch wenn es, wie schon gesagt wurde, günstigere Alternativen als reinen Usenetanbieter gibt.

Mon, 29 Feb 2016 01:57:20 +0100

Usenet gained some popularity lately and we added a couple more servers to handle the demand.

You can learn more about this old school service and how to use it with your Premiumize.me membership here .
 

usefulvid

Neu angemeldet

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
336
Increased Rapidgator Limit
Tue, 01 Mar 2016 02:23:18 +0100

Good thing come in doubles - or so we were told.
Just after yesterday's good news about Usenet: We just just raised the daily download volume (limit) of Rapidgator.
We will see how that works for us - and hopefully raise again in the next few days!

Limit steht jetzt auf 15GB am Tag und hat den Faktor 3
 

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
3.056
Ort
Vienna
Vielleicht kann ja der Support helfen bei der folgeden Fehlermeldung die beim Download des 30 Tage Promolinks erscheint:

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut und kontaktiere den Kundenservice, wenn das Problem weiterhin besteht."

Ticket habe ich bereits eröffnet und auch hier den Support per PM angeschrieben.

Grüße an die alten, schon etwas greisen Herren hier :D

Cu
Verbogener
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.679
Ort
im Tiefschnee
@Verbogener: Welcher Promolink? Habe ich was verpasst?

Naja, würde für mich wohl sowieso nicht gelten, habe ja erst wieder verlängert (ich glaube, beim nächsten Mal verlängere ich gleich mit einer 50 € PSC, mittlerweile denke ich, dass auch uploaded stabil bleiben wird).
 

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
3.056
Ort
Vienna
Mit alten Männern rede ich nicht, selbst wenn sie sich den Administartortitel gekauft haben :T

Da kann es schon vorkommen, dass die Sinne nicht mehr so funktionieren und das man so manches verpasst :p
Für die Jugend und junge gebliebenen hier, die etwas verpasst haben sollten, habe ich das Mail was ich bekommen habe. Hatte mich im Juni zum Newsletter angemeldet. Kostenlosen Account hatte ich schon davor.


Hello!

We want want to invite a handful users to test our newest feature.
We selected you to get exclusive access and to receive a free 30 days premium membership coupon.
It's totally free and you can can exclusively test and enjoy it.
We built a small demonstration of our new feature. At the end you will receive your free 30 day coupon.
Five Simple Steps:

Step 1

Make sure you are logged into your account. Log in here
. It has to be the account from this email! Step 2

This is a https://ci6.googleusercontent.com/p...://sendy.premiumize.me/uploads/1457032675.png magnet link

. Right click on it and select "copy link address" Step 3

Paste the link from Step 2 in our new Downloader
. Step 4

Open the finished transfer and stream the video file in your browser. At the end of the Video is your voucher code! Note it down.
Step 5

Redeem the coupon here
! You now have 30 premium days for free! At this point we will be very happy that you tried our new feature. We welcome any feedback and we will read every response. Just reply to this email. As a special thanks you can use your premium days for all Premiumize services.
The promotion is valid for 4 days so act fast!

--

If you have any questions, please don't hesitate to contact our customer service at help@premiumize.me.

If you don't want to receive promotions again in the future, simply click this link and we will honor it: Unsubscribe here

So zurück zur Arbeit, sonst bringe ich noch mehr Unruhe hier rein.

Cu
Verbogener

PS: Jetzt hatte ich vergessen, dass mein Problem gelöst ist, da ich einen neuen, wesentlich kürzeren Link erhalten habe, der dann funktioniert hat
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
So ne Mail hab ich nicht bekommen. Schade.. nen Monat umsonst hätte ich auch genommen. :p
 

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
3.056
Ort
Vienna
Schön das sich jemand gefunden hat, der sich den Account mit mir teilt. 15 Tage für mich, rest für dich. Ich dachte schon, dass ich den ungenutzt lasse und sich niemand findet, der mich beim Account unterstützen wird.

Ich möchte mich bei dir daher recht herzlich bedanken, für deine Unterstützung. Finde ich echt toll von dir und solch eine Hilfestellung findet man selten.

Rest so bald ich den Account aktiviert habe per PN.
Also schon jetzt dich geistig darauf einstellen und Vorbereitungen treffen.

Cu
Verbogener
 

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
3.056
Ort
Vienna
Wieso? Brille verlegt und meinen obigen Post nicht gelesen, dass sich jemand freiwillig gemeldet hat. Drei mal darfst du raten, wer das ist...

CuV
Verbogener
 

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
3.056
Ort
Vienna
Den Ironie-Tag hat er auch nicht mehr gesehen. Schlimm ist es um ihn geworden. Was sind schon 16 Jahre zu meinem Gesamtalter :mad:. Ich glaube, dass jemand nicht nur eine Brille braucht (Namen nenne ich vorsichtshalber keine) sondern noch ganz andere Hilfsmittel im täglichen Alltag.

rs4_jpg6brat.jpg

Vielleicht starten wir hier einen Spendenaufruf und die Boardgemeinschaft sammelt bis Weihnachten, um ihm eine Freude zu bereiten.

Und wenn er das Geschenk bis dahin nicht mehr bis dahin brauchen sollte, was wir ja nicht hoffen, dann haben wir dafür eine anderen Verwendung.


113320_sargskelett_bijup2z.jpg

Ursprünglich wollte ich mir schon einen Smoozed Account holen. Mittlerweile ist nach Linkcrypt.ws und Oboom mein Interesse an Smoozed vergangen. Man muss nicht alles im Leben haben.

Cu
Verbogener
 
Zuletzt bearbeitet:

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Hm, die gleiche Mail hatte ich heute auch im Postfach. Nett, habe da zwar einen Account (seit nicht mal 1Jahr oder so) aber noch nie genutzt ;)
 

Bubbels

Neu angemeldet

Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
58
geht share-online bei euch? Bei uploaded hab icch grade mal 600 kb/s mit 5 files.
 
Oben