[Freebie] 100 St. PLATINUM DVD+R 4.7 GB, bedruckbar,16x in Cakebox (bei Bestellung, MBW 20€)

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied
Bei cdrohlinge24.de/luxdisc.com gibt es aktuell 100 DVD+R Rohlinge von PLATINUM, voll bedruckbar in der Cakebox, bei einer Bestellung kostenlos dazu (1x pro Kunde, ab der 2. Box kostet es 24,99€). Der Mindestbestellwert beträgt 20€

Direktlink:

Re: 100 St. PLATINUM DVD+R 4.7 GB, bedruckbar,16x in Cakebox (bei Bestellung, MBW 20€

Gibt es wirklich noch Leute die Sachen brennen? :P

• Thread Starter Thread Starter
Re: 100 St. PLATINUM DVD+R 4.7 GB, bedruckbar,16x in Cakebox (bei Bestellung, MBW 20€

Na klar, ich z.B. ;)

me 2. ;)

Jetzt kommt wieder der Abschaum des Forums zur Vorschau :o :D
Hab nichtmal mehr nen DVD Laufwerk im Rechner weil ich eh quasi alles nur noch über USB mach, selbst Windows installieren etc. ^^

Ich habe letztens noch mittels USB Stick MS DOS und Win 3.11 auf einen Thin Clienten installiert. Die CD brauch ich auch nicht mehr.
Hätte ich keine Xbox 360 gehabt, wäre mein DVD Brenner vor Jahren schon rausgeflogen.

Erstaunlich sind die Rohlinge nicht immer noch ziemlich teuer?

bzw würden 100 nicht sogar konkret noch mehr als 20€ kosten?!
Hat ja schließlich seine Gründe das kaum einer noch brennt.

@Losty: Kenne einen alten Mann, der manchmal sogar noch mit Disketten arbeitet und sich nicht von seinem Röhren-TV trennen kann.

Sorry für's OT, doch es musste einfach raus. :D

Zurück
Oben