100 Euro für 80 Euro kaufen, die Partei

Da musst du mit denen hier im thread reden die die Partei wählen wollen um den großen Parteien einen Denkzettel zu verpassen.

Wer soll das sein?

Ich sehe nicht, daß hier jemand geschrieben hat, daß er die Absicht hätte "die Partei" zu wählen, um den großen Parteien einen Denkzettel zu verpassen.

Das ist ja mal ein Werbeaktion mit einer toller Zielgruppe, tolles Signal aus der "Politik"... :T
Sehr "ausgewählte" Menschen und Klientel, die sich beim Geld einig sind :m.

Du überschätzt die Aufmerksamkeit, die der Partei zu Teil wird.

Was für eine unsinnige Aussage. Wie viel Aufmerksamkeit einer Partei geschenkt wird hängt wohl unter Anderem stark davon ab wie viele Stimmen sie bekommen. Gehe ich jetzt von vornherein davon aus, dass eh keiner eine kleine Partei wählt bekommen die natürlich keine Aufmerksamkeit. Drum sollte man sich auch von der Größe nicht beirren lassen und das wählen was man der Argumenten wegen unterstützen möchte. Dann würde auch die entsprechende Aufmerksamkeit folgen.

Was für eine unsinnige Aussage.

Den Unsinn möchte ich bitte erklärt haben!

Von Logik scheinst Du keine Ahnung zu haben. Die Aussage ist nicht unsinnig, sie kann lediglich entweder richtig, oder aber falsch sein.

Ich halte sie für richtig. Weil mit 0.2 % der Wählerstimmen bei der Bundestagswahl verschwindet die Partei unter "Sonstige", Von Aufmerksamkeit, vergleichbar Fukushima, gar nicht zu reden. Der Bekanntheitsgrad kann naturgegeben nicht unter dem Wahlergebnis liegen, aber auch der wird nicht groß sein. Daran ändert auch das höher Ergebnis bei der Europawahl wenig.

Unsinnig im Sinne von: Nichts wird sich ändern wenn jeder an dieser Einstellung festhält. Selbstverständlich gibt es keine Aufmerksamkeit wenn jeder nur Parteien wählt, die eh schon groß und an der Macht sind. Und wenn später nur den großen die % fehlen die unter Sonstiges verschwinden hat man eine Chance auf Umdenken erreicht.

Vielleicht solltest Du auf das antworten, was andere schreiben und nicht auf das, was in Deinem Köpfchen abgeht, nachdem Du einen Beitrag gelesen hast?

Wer soll das sein?

Ich sehe nicht, daß hier jemand geschrieben hat, daß er die Absicht hätte "die Partei" zu wählen, um den großen Parteien einen Denkzettel zu verpassen.

es ist so mühsam mit dir.
Einerseits kritisierst du hier ständig Leute weil sie z.B.
Vielleicht solltest Du auf das antworten, was andere schreiben und nicht auf das, was in Deinem Köpfchen abgeht, nachdem Du einen Beitrag gelesen hast?

andererseits bist du nicht fähig zu lesen:

@keinbenutzername: Um den großen Parteien einen Denkzettel zu verpassen ohne sich extrem rechts oder links zu engagieren.

DU solltest dir angewöhnen mehr von DEINER Meinung mit DEINEN Argumenten in einem Thread einzubringen und weniger in Beiträgen anderer Fehler zu suchen.
DU solltest dir vor allem mal abgewöhnen ständig mit einer Frage zu antworten.

Warum bist du so?
Hast du keine Argumente? Oder willst du nur stänkern?

Du hast mir doch zuerst eine Frage gestellt.

Des weiteren habe ich mich daran beteiligt, Dir den aufklärerischen Charakter von Satire zu erklären. Eigentlich mehr an dem Versuch.

Ich wähle die Partei DIE PARTEI weil ich für Europa bin und weil ich gegen Europa bin.
Und weil sie Geld verprassen das nicht (mehr) mir gehört und ich auch noch dafür bezahlt werde!

Im übrigen finde ich es begrüßenswert, dass Parteien die viel Geld von Bürgern kriegen obendrauf auch viel Geld vom Staat, also von Bürgern, kriegen. Das ist eine Logik die mich ob ihrer Perfektion inne halten lässt.

richtig.
Genau daher fragte ich ja auch nach Argumenten um "die Partei" zu wählen.:rolleyes:

@keinbenutzername: Um den großen Parteien einen Denkzettel zu verpassen ohne sich extrem rechts oder links zu engagieren.

nein, nicht ich. Da musst du mit denen hier im thread reden die die Partei wählen wollen um den großen Parteien einen Denkzettel zu verpassen.

Also, du fragst nach Argumenten. Eines wird dir genannt und du legst der Person in den Mund sie würde diese Partei auch aus diesen Grund wählen wollen?

Wer soll das sein?

Damit hat KaPiTN doch Recht :unknown: Ich sehe hier nämlich auch niemanden, der geschrieben hat diese Partei aus dem Grund wählt anderen Parteien einen Denkzettel zu verpassen. Lern mal lesen.

@ abul
Nilix hat gesagt man kann die Partei wählen um den anderen Parteien einen Denkzettel zu verpassen, alles andere ist reine Wortklauberei.
Kapitn hat sich einfach fälschlich angesprochen gefühlt weil er das Zitat überlesen hat und er halt jetzt seinen Fehler nicht einsehen kann.
Kennt man ja.

Hab mich 3x angemeldet und nichts bekommen. :(

Dabei hätte ich doch so gern mit meiner -20-Euro-Spende die Partei unterstützt.

Zurück
Oben