[Freebie] 10 Liter levitiertes Wasser

Könnt ihr nicht wo anders rumspammen? Zum Beispiel in der Kneipe?
Wer dieses Angebot unbedingt nutzen will, kann dies auch machen. Fertig.

Wer´s nicht will, muss es ja nicht holen, aber immerhin ist´s kostenlos, und man kann somit selbst erfahren, was an den Versprechen dran ist (oder auch nicht dran ist).
Wenn einem seine persönlichen Daten nichts wert sind - ja. Hier sollte vielleicht auch endlich mal ein Umdenken stattfinden. Kosten beziehen sich in unserem Zeitalter eben nicht nur auf den finanziellen Aufwand. ;)

Btw.
Der Einwand von huberinfo ist vermutlich auch nicht ganz verkehrt.
Die Mindesthaltbarkeit von zwei Wochen ist für die Aufbewahrung bei Zimmertemperatur gegeben.
Wenn beim Abfüllen nicht ganz penibel auf Hygiene geachtet wurde, dürften zwei Wochen Zimmertemperatur für empfindliche Menschen zu lang sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
Ich habe mittlerweile so und so eine Absage bekommen, da ich außerhalb des Liefergebietes wohne. Den Link hatte ich schlichtweg übersehen.

Die 20 Euro wären übrigens nicht das Thema gewesen, ein Bekannter hätte den Glasballon gern (entgegen der Warnung auf der Website :D) für selbstgemachten Wein verwendet.

Naja, wie dem auch sein: Ich ärgere mich nicht und immerhin hatte der Thread ein paar erheiternde Momente.

Zurück
Oben