• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

1. Weihnachtsverlosung

bebe

Bier her!
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.972
Ort
Oberschwaben
Hallo Cruncher,

willkommen zur 1. ngb:setiteam-Weihnachtsverlosung!

Als Preis gibt es ein Zippo mit einzigartiger Gravur, das findet man so schnell nicht wieder!

IMG_0125.jpg

IMG_0126.JPG

Mitmachen können natürlich nur Mitglieder des ngb:setiteam die sich hier im Thread melden!

Also los, melden und mitmachen!

Anmeldeschluss ist der 26.12.2013

Viel Glück!

bebe
 

__W__

T-Shirtträger

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
208
Was 'ne schicke Idee :T .

Na dann hier +++ Meldung +++ :beer:

@KidZler
... kostet doch nicht wirklich Zeit und selbst, wenn man wie ich nur "Kleinkram" abliefert, dabei sein ist alles und Kleinvieh macht auch Mist :D.

Gruß __W__
 

Tauro

Neu angemeldet

Registriert
18 Dez. 2013
Beiträge
2
Hiho
Ich bin zwar nicht der Aktivste aber freu mich wenn ich hier teilnehmen darf :)

cya
tauro
 

Der Zatu

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
32
Gerade mal den "neuen" Boinc Client installiert und am weitercrunchen. Wäre gern bei der Verlosung dabei! :)
Seit dem neuen MacOS hatte ich nicht mehr gecruncht da der alte Client nicht mehr lief.
Gruss und einen schönen Abend
Zat
 

Diesel_

Schadstoffstarke Zone

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.297
Ort
Chapter 38
Was 'ne schicke Idee :T .

Wort :T

Und dann noch so ein geiles Teil.

Mit dem zukünftigen Inhaber teile ich schon heute meine Freude.

Ob ich meinen account in den Feuerkelch äh Lostopf werfen steht aber noch in den Sternen des Andromedanebels.

Keep on crunching, Ladies ;)

P.S.:

Wann geht nochmal der nächste Wettkampf los?
 

ElricM

Core Quäler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.034
Mensch, Diesel: Du brauchst nen Blel-Additiv :)

Am 21.12 geht's los !

Schicke Idee, das Feuerzeug. Gerne mache ich mit :)

ElricM
 

JimBob

Alter Mann

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6
Ort
Minden
Moin.

Ich finde das eine schöne.
Aber da ich schon seit Jahren Nichtraucher bin.
Überlasse ich das den rauchern.

Gruß
JimBob
 

Diesel_

Schadstoffstarke Zone

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.297
Ort
Chapter 38
@ElricM:

Ach soooo am 21.12.2013 startet also ein neuer Wettkampf. Soso..... :T

Um 17.00 UTC wenn ich mich recht erinnere.

Bezüglich des Blei Additives hab ich keine Probleme, denk doch mal an die Folgekosten: Extra-Vitrine mit Panzerglas etc.

Das wäre mit Sicherheit eine 690er oder zwei weitere 780er ;)
 

ElricM

Core Quäler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.034
@ElricM:

...Bezüglich des Blei Additives hab ich keine Probleme, denk doch mal an die Folgekosten: Extra-Vitrine mit Panzerglas etc.

Das wäre mit Sicherheit eine 690er oder zwei weitere 780er ;)

Wer sein Auto liebt ... :)

Meines bekommt über den Winter nach langem Überlegen und viel Geduld einen Hemi 440 cci Motor, Nockenwelle und so :D

Man kann auch soetwas Overclocken ;)
 

ElricM

Core Quäler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.034
Yup, nur begrenzt durch das Automatikgetriebe, das macht ab 750 nm nicht mehr mit. Und der Multiplikator braucht keinen Turbo. Da wird nur gesaugt, Hehe. Wann wird es endlich Frühling ?! :D
 

Loopy78

Neu angemeldet

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
39
Supergeiles Teil, bin natürlich auch mit von der Partie !:beer:
 

chofmann

Neu angemeldet

Registriert
19 Dez. 2013
Beiträge
1
Hallo zusammen!
Bin neu hier im Forum, aber schon länger mit im Team dabei :-)

Hiermit melde ich mich auch ! :-)

Schönes Weihnachten an alle!
 

ElricM

Core Quäler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.034
Hi Chofmann,

schön von Dir zu hören.

Keep on crunching :)
ElricM
 

Diesel_

Schadstoffstarke Zone

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.297
Ort
Chapter 38
Die Chance dieses Zippo zugelost zu bekommen will ich mir doch nicht entgehen lassen :cool:
 
Oben