[Schnäppchen] 1 TB Onlinespeicher bei GMX für 1 Euro im Monat

mathmos

404
Aktuell kann man sich bei GMX aufgrund der Jubiläumsaktion einen Onlinespeicher mit 1 Terabyte für einen Euro im Monat zulegen. Nach meinem Kenntnisstand bleibt der Preis auch nach den 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit gleich.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Es erfolgt eine automatische Vertragsverlängerung um jeweils weitere 12 Monate, wenn nicht bis 3 Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird. Die Kündigung kann im Kundencenter: oder in Textform (z.B. per E-Mail an vorteilswelt@gmxnet.de) erfolgen.

Hinweis: Das Aktionsangebot kann derzeit nur von Kunden mit Wohnsitz in Deutschland bestellt werden.

Für weniger anspruchsvolle gibt es auch 20GB "gratis":

Vorraussetzung ist die Installation des Mailcheck Browser AddOns, das ist mitlerweile auch zu gebrauchen und nicht mehr wie früher eine Werbetoolbar (jedenfalls bei mir als PremiumUser).

• Thread Starter Thread Starter
@obedi:

Danke für den Hinweis. Aber bevor ich mir so ein Zeug installiere nur um an 20 GB zu kommen, nehme ich lieber oder einen anderen Anbieter.

• Thread Starter Thread Starter
Da die Aktion inzwischen vorbei ist, bin ich mir nicht sicher aber ich meine gelesen zu haben, dass man das Browser-Addon dauerhaft installiert haben muss um das Angebot nutzen zu können. Und selbst wenn nicht, warum sollte ich mir die Mühe machen eine VM aufzusetzen wenn es Angebote mit vergleichbarem Speicher (pcloud ist echt gut) gibt?

Zurück
Oben