1-Tages-Jobs bekommen?

NurEinDemoAccount

Neu angemeldet
Hallo,

weiß jemand, wo ich einen schnellen Job (ein Tag oder Kurzeinsatz) herbekomme, ohne großen Papierkram? *hust*

Wenn du aufgrund Kurzarbeit / Quarantäne oder sonstigen Aktuell situationsbedingten Geldausfällen eine Schwarzarbeit suchst,
ist es wirklich besser dich in deinem Freundes / Bekanntenkreis umzuhören.

Solche Angebote findest du nur schwer im Internet, und werden Üblicherweise auch nicht an die große Glocke gehängt.

Eventuell ist es Hilfreich zu wissen, aus welcher Region in Deutschland du bist, und was deine Fertigkeiten / Fähigkeiten sind.

• Thread Starter Thread Starter
NRW, nahe Düsseldorf. Können tu ich nix, muss aber auch nicht gut bezahlt sein. Einen Tag lang Sachen schleppen für nen Fünfziger passt schon.

<=25 Jahre und bereit für Akt und Erotikshootings?

Oder für länger Waschstraßenhelfer (LKW)?

NRW, nahe Düsseldorf. Können tu ich nix, muss aber auch nicht gut bezahlt sein. Einen Tag lang Sachen schleppen für nen Fünfziger passt schon.

Dann frage bei Bekannten nach, ob du eventuell im Garten Helfen kannst.
Aktuell sind ja alle Fleißig in ihren Gärten und Balkons am Werkeln.

NRW ist zu weit weg, da kann ich Nichts Vermitteln. ;)

Einfach beim Arbeitsamt die Stellenhuren anrufen.
Das Arbeitsamt hat auch eine Stelle für Tagelöhner.
Das geht oft auch von jetzt auf gleich.
Meist ist das tatsächlich Schlepperei oder Unkraut bei einer Firma in der Auffahrt zupfen und so was.
Wenn du denen Beschied sagst, dann melden die sich immer mal, wenn gerade jemand für ein-zwei Tage gesucht wird.

(Ich schieb den Thread mal in den Karrierebereich)

• Thread Starter Thread Starter
Hallo,

beim Jobcenter Duisburg hieß es, es gäbe keine Stellenbörse für Gelegenheitsjobs. Beim Maschinenring habe ich mich eingetragen, aber niemand meldet sich, und die ganze Liste ist voll. Im Chat sagte der Mitarbeiter zu mir, ich solle einfach warten.

Dann frage bei Bekannten nach, ob du eventuell im Garten Helfen kannst.
Keine Bekannte da.

Hat noch jemand eine Idee?

Vielleicht bringt dich das Wort Arbeiterstrich weiter. Hab davon aber bisher auch nur immer mal in irgendeiner Onlinezeitung gelesen,
scheints aber tatsächlich in einigen Städten zu geben.

Da werden die Osteuropäer dich wegbeißen ;)
Die sind, besonders hier im Ruhrgebiet, in deren Hand.

Ich würde mich mit einem großen Schild irgendwo in die Innenstadt stellen und drauf schreiben "Ich suche Arbeit und bin mir für nichts zu schade." Ich vermute, man steht keinen Tag. Selbst die Bettelmafia macht sich so die Taschen voll. Bei ehrlichem Arbeitsangebot wird der Anklang sicher nicht kleiner sein. Insbesondere jetzt zeigen sich viele solidarisch.

Schade, Düsseldorf. Sonst such ich immer mal jemanden für Gartenkrams.

Das was Cheq sagt: zur Tageslöhner Abteilung im Arbeitsamt morgends erscheinen und 2 Stunden später bist du schon auf einer Arbeitsstelle, und je nachdem wo du bist *hust* sieht man das mit der Bezahlung auch nicht so kompliziert. Habe ich früher selbst auch gemacht und interessante Jobs dabei. Ups sry übersehen, dass der TS sein JC sowas nicht mehr anbietet. Überall mal fragen, selbst Zeitarbeitsfirmen suchen vltt. Mal nur für'n paar Tage. Hatte es jetzt schon lange nicht mehr nötig nach Job oder mit s zu suchen, aber ich gucke auch mal hier in H ob's diese Tagelöhner Abteilung noch gibt, interessehalber, fände eigtl dumm wenn nicht. Ich bin früher auch zur Studentenbörse Tagelöhner Sache, ein Laden in der Innenstadt, ich bin war und werde nie studieren, einen Studentenausweis wollten die aber auch nie wirklich sehen, reicht wenn man sich wie ein Student verhält, also gibbernd nach Tagesjobs. Weiss aber auch gerade nicht ob's das noch gibt.

Zuletzt bearbeitet:
biete dich halt auf Portalen wie My-Hammer als Umzugshelfer an. Die werden in Grosstaetten staendig gesucht und da kannst Du auch ein bisschen was schwarz machen. ;)
Ist allerdings zugegebenermassen ein ziemlicher Scheissjob. Moebel schleppen macht nicht unbedingt Spass.

Zurück
Oben