• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Freebie] 1-Jahres Lizenz ESET Smart Security und/oder Mobile Security

  • Ersteller gelöschter Benutzer
  • Erstellt am

gelöschter Benutzer

Guest

G
Moin zusammen,

ich hab hier wieder 5 1-Jahres Lizenzen ESET Smart Security und/oder Mobile Security rumliegen und hab da absolut keine Verwendung für.

Wenn jemand von euch eine Lizenz haben möchte, so möge er es bitte hier kundtun. Den Aktivierungscode verschicke ich dann per PN.

Eigentlich wollte ich noch gut leserliche Bilder dieser Kärtchen dazupacken, musste aber, da ich kein Schlaufon besitze, eine Kartoffel hernehmen. Viel zu lesen gibt es auf dem Bild also nicht. :D

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!



~tankman
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 1550

Guest

G
Ich würde mich über die Smart Security freuen! :T
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Du hast eine PN bekommen. :T

1 Lizenz weg, bleiben nach Adam Ries also noch 4 über. ;)
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
Würd wohl auch ne Smart Security nehmen falls noch da
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
@Losty: Hast ebenfalls eine PN.

Wenn ich das richtig deute, lässt sich mit dem Code beides freischalten, entweder Smart Security oder Mobile Security. Ob statt entweder/oder auch und funktioniert, weiß ich allerdings nicht. Zumindest werden beide Variante vorne auf der Karte erwähnt.

1 Lizenz noch da.
 

Vicky

Aktiver NGBler

Registriert
9 Dez. 2013
Beiträge
2.414
Wenn sie noch da ist, dann wäre ich daran interessiert.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
@Vicky: Hast eine PN erhalten.

Damit sind alle Lizenzen weg. Wenn ihr Probleme bei der Aktivierung haben sollten, einfach kurz eine PN schreiben. Gut möglich, dass ich mal eine Zahl oder einen Buchstaben falsch gedeutet haben könnte. Ein paar Tage werde ich die Karten noch hier liegen lassen. :T

Thread kann dann eigentlich zu.

~tankman
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Tankman, ich danke dir, dass du so nett warst und die Lizenzen mit den Usern geteilt hast. :T

Ich habe den Thread ins Archiv verschoben, lasse ihn aber vorerst noch offen.

Grüße.. enteo
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Die Keys funktionieren übrigens auch mit der schlankeren Antivirusversion NOD32, wer also nicht den ganzen Schickimicki der SmartSecurity haben muss...
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
  • Thread Starter Thread Starter
  • #14
Hallöchen,

ich habe erneut 5 Lizenzen zu verteilen. Wer mag, bitte einfach kurz melden - Code kommt dann per PN. :D
 
Oben