1.FC Nürnberg - News und Diskussion

Der Club ist noch lange nicht abgestiegen und wird das auch nicht!

So wie die Mannschaft unter Gertjan Verbeek zurzeit spielt, ist der Klassenerhalt auf jedenfall zu machen.

Kiyotake sollte mal eine Auszeit bekommen, stattdessen lieber José Campaña spielen, der hat mir richtig gut gegen Augsburg gefallen. Hoffe Verbeek sieht das genau so. :T

• Thread Starter Thread Starter
Wird mal wieder Zeit mich zu Wort zu melden! War ja ein super Rückrundenstart von meinem Glubb! Jetzt hoffen wir mal dass wir das Glüch haben am Samstag gegen Braunschweig mit etwas Abstand was die Tore angeht zu gewinnen um unseren Platz vom Abstieg zu sichern. Ich freu mich auf das Spiel!

Nicht nur ein Sieg, sondern gleich ein Sieg für die Tordifferenz. Ich hoffe eure Mannschaft ist sich am Wochenende ebenfalls so siegessicher, falls du weißt was ich meine. .. ;)

Drei Elfmeter in einem Spiel und keiner verwandelt. :unknown:

Trifft Braunschweig endet das Spiel anders. Und das Dortmund gegen den HSV verliert... :m

Bin mal gespannt für wieviele Spiele Per Nilsson gesperrt wird. Platz 12 und drei Punkte.. bitte weiter so FCN. :T “Oh wie ist das schön”... :)

1469865_371531592983373_1998376463_n.jpg

Letzter Versuch doch noch in Liga 1 zu bleiben.

Trainer Gertjan Verbeek und Co Trainer Raymond Libregts wurden mit sofortiger Wirkung beurlaubt.
In den letzten drei ausstehenden Spielen wird die Mannschaft von U23 Trainer Roger Prinzen zusammen mit Marek Mintal betreut.

Das ist glaube ich mit das Sinnloseste was ich seit langem erlebt habe...
Und dann nebenbei noch schön den Mintal verbrennen für zukünftige Aufgaben.

/facepalm

Wir kommen wieder, keine Frage!! :beer:

Der FCN steigt wieder auf. Danke Schalke, Championsleague erreicht. :beer:

Ach ja, Rekordabsteiger. :D

1fcn-15688.jpg

DFB-Sportgericht bestraft Nürnberg

Zweitligist 1. FC Nürnberg kommt das Fehlverhalten seiner Anhänger teuer zu stehen. Das DFB-Sportgericht bestrafte den Club am Montag für zwei seiner kommenden Heimspiele mit einer Sperre für drei Blöcke des Stadions in Nürnberg.

Damit bleiben die Blöcke 7, 9 und 11 im Unterrang der Nordkurve des Nürnberger Stadions, wo sich traditionell die treuesten Fans und Ultras versammeln, zunächst im Heimspiel am 29. September gegen den 1. FC Kaiserslautern gesperrt.

Betroffen ist auch die Begegnung drei Wochen später gegen RB Leipzig. :buh:

Der Club hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Der DFB scheint an euch echt einen Bock gefressen zu haben.

„Jede Dummheit findet einen der sie macht! Mateschitz und Rangnickt fickt euch!!!“
„Ralf R.: Nach Burnout Hirntot!“
„Red Bull verleiht Flügel? Dann macht den Abflug!“.

Sollen der arme Dietrich und der arme Ralf doch eine Selbsthilfegruppe aufmachen, zusammen mit dem armen Dietmar. :(

Schwachsinn von Seiten des DFB deshalb Ermittlungen einzuleiten, ebenso wegen des anzünden eines FCN Schaals im RB Gästeblock. :unknown:

Hätte Rangnick nicht so gegen UN gewettert .. So kam eben die Antwort. :T

Würde mich nicht wundern wenn sie Ismaël absägen und Bader bleiben darf :p

Ismaël weg, Weiler im Anflug?

Weiler ist derzeit vereinslos, nachdem er im Sommer seinen Vertrag beim Schweizer Erstligisten FC Aarau aufgelöst hatte.

Und wieder ein "unbekannter" Trainer. :unknown:

Nur der olle Bader darf wieder mal bleiben ... :dozey:

Morgen steht ja die Partie gegen den Dosenclub Red Bull an, deshalb

Sind wohl mehrere hunderte Plakete rund ums Stadion verteilt worden. :T

:D

Leipzig wir kommen. Vorwärts Glubb. :beer:

Zurück
Oben