1.FC Nürnberg - News und Diskussion

Vor allem geht Magath doch bloß (noch) zu Vereinen, bei denen er nach Belieben Geld verbrennen kann, um dann am Ende immer mit einem 40-Mann-Kader dazustehen.

Eben. Quälix wird nicht zum FCN gehen.
Laut Sky soll Christian Gross Favorit auf den Posten sein. Ob er Nürnberg dauerhaft helfen kann? Ich vermute nicht... kurzfristig eventuell schon. Nach einem Trainerwechsel sind die meisten Mannschaften ja erstmal etwas beflügelt ;)
In den letzten Jahren hat er allerdings nicht mehr sonderlich viel erreicht...

Magath und Schaaf sind wohl auch nicht so einfach finanzierbar. Denke auch das Bader eher einen "kleinen" Trainer holen wird.

Sport1 spekuliert

Nach SPORT1-Informationen soll der neue Trainer ein Mann sein, den Bader gut kennt.

Das trifft vor allem auf Franco Foda zu, zuletzt beim 1. FC Kaiserslautern.

Auch kein Trainer mit besonders grosser Erfahrung.

Gertjan Verbeek wird Trainer des 1. FC Nürnberg.

Gut zwei Wochen lang suchte FCN Sportvorstand Martin Bader nach einem Nachfolger für den entlassenen Michael Wiesinger. Nun herrscht Klarheit: Gertjan Verbeek übernimmt beim kriselnden Club die sportliche Verantwortung. Verbeek soll am Dienstagvormittag beim Club einen Vertrag über zweieinhalb Jahre unterschrieben. Außerdem wird er einen eigenen Co-Trainer mitbringen.

In Holland war er wohl "erfolgreich", mal sehen was er beim Club reißt. :unknown:

• Thread Starter Thread Starter
Geht ja ganz schön rund beim Glubb zur Zeit, mal sehen wie sich der neue Trainer am Wochende so präsentiert :)

Darauf bin ich auch gespannt. So schlecht fand ich Wiesinger nicht, ich halte einfach den Kader für etwas zu schwach. Aber wenn Verbeek alles rausholt ist der Klassenerhalt mMn drin.

Wenn man seine Chancen nicht nutzt, verliert man eben auch dieses Spiel gegen Freiburg. Und jetzt nach Gladbach... Sehe ich Schwarz. Braunschweig hat auch gewonnen, gegen den dritten Leverkusen. Schöner Mist.

Und weiterhin sieglos in dieser Saison. Erste Halbzeit war mal was anderes als die bisherigen,Top.

Aber dann.. Das zweite Tor will einfach nicht fallen, dank dem Eigentor dann war die nächste Niederlage perfekt. Oh weh.. Tabellenletzter.

• Thread Starter Thread Starter
Ja das ging am Wochende ganz schön in die Hose. Die erste Halbzeit war Top. Das mit der Einwechslung von Nielson hat irgendwie das ganze Spiel auf den Kopf gestellt und eben dann auch zu dem Eigentor geführt. Hoffen wir auf einen Heimsieg gegen Wolfsburg? Oh mein Gott ... Glubb!

Jawoll. :T Erster Dreier eingefahren und Hoppenheim gleich mal mit 4:0 nach Hause geschicht. :beer:

Mal sehen wie sich die anderen jetzt und morgen so schlagen. Bitte weiter so Glubb. :)

Na so kanns weiter gehen.. 3 Punkte gegen Hertha..Platz 15 :T

Glück gehabt beim Handspiel/Ausgleich, dachte zuerst es gibt Elfmeter, aber der Linienrichter hat Abseits gesehn.. puh :)

Hätte auch 2:2 ausgehen können, aber so gibts ein 3:1 für uns. :beer:

Trotzdem gut gespielt und Danke an den Linienrichter. :beer:

Weiter so Glubb, auch wenns jetzt am Samstag gegen die Bauern wohl nichts zu holen gibt.

1390494048.jpg

Zurück
Oben