Amixor33
NGBler
Da ich mich heute spontan zu einem Sky Sportpaket hinreißen ließ, kann ich jetzt auch mal die Bundesliga etwas aktiver verfolgen. Mal schauen, aber das meiste ist ja schon gelaufen. Schalke wird schon mal nicht Meister... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

...dann bist du live dabei!
...das ist doch nicht mehr normal! Aber wenn man wie die Blauen alles macht um kein Geld reinzukriegen - sprich bis zu 15 Spieler gratis abzugeben, der muss irgendwie bezahlen und eben runter in Liga 2 spielen...dann das Durcheinander in den oberen Reihen; da weiss echt die rechte Hand nicht was die Linke machen muss - nun ja...
...nach einer Ecke, endlich mal wieder ein Standard der gesessen hat! Alle anderen Ergebnisse gehen schon so in Ordnung...[...]Kann nur bedeuten, im Sommer einen Neustart, zweite Wahl in Deutschland ist erst einmal ad acta.
...oder sind in einem Alter wo die Verletzungen beginnen dann kucken wir mal wer sich am Ende den 2. Platz hinter den Batzen sichert. Wir haben es jahrelang mitmachen müssen dass einige unsere besten Spielen gegangen sind - warum also kein "Ausverkauf" bei RB! Dann schauen wir mal wo der Mateschitz seine Milliönchen lieber reinsteckt - in die Weiterentwicklung der F1 oder in neue Beine...
...oder um auf den Relegationsplatz zu springen! Die nächsten Spieltage geht´s für sie gegen die direkten Nachbarn...
...na dann wird´s für die Blauen noch schwerer! Ich kann es mir eher nicht vorstellen dass sie noch mal oben ran springen werden / können!
...denn teure Tansfers werden es wohl nicht geben, auch dass der Grossteil überhaupt bleibt ist fraglich! Das wäre dann in der Tat ein wahres Wunder - ich glaub eher nicht dran!