1. Bundesliga 2020/2021

Nehmen die das Geld, dürfte aber in der Knappenfanwelt die Hölle los sein. Und da würde ich sogar noch Verständnis für haben.

Och, das könnte durchaus passieren - denn das Auftaktprogramm zur RR hat es bekanntlich in sich...:m...ob sie jemals noch mal 3 Punkte gewinnen, bleibt fraglich!

Mmhhh, ob die Batzen jetzt endlich mal menscheln...:unknown:...oder die Gegner haben keine Angst mehr vor ihnen! Jetzt wird an ihrem selbstgebauten Denkmal gesägt...

In Gladbach hatten die Bayern in den letzten Jahren ja schon immer Probleme gehabt, aber dass sie einen 2:0 Vorsprung noch aus der Hand gegeben haben, ist neu, weiss gar nicht, wann es dass das letzte Mal gegeben hat. Auf jeden Fall setzen sich die Defensivprobleme der Bayern fort, aber irgendwann bessert sich das auch wieder, und die Bayern werden wieder Meister.

Gladbach hat in der ersten HZ durch Hoffmann direkt zurück geschlagen, auf Remis gestellt, sie hatten einen schlechten Start gegen die Bayern, aber letztlich dann auch mit dem 3:2 in der zweiten HZ verdienter Sieg. Rose ist wohl echt ein guter.

MMhhh, wenn ich mich recht entsinne haben die Batzen zum letzten Mal ein 2:0 Vorsprung im Halbfinale des DFB-Pokals gegen den BVB aus der Hand gegeben...:p...hätte Sven "Manni" Bender nicht auf der Linie gerettet wäre das Ding durch gewesen. Ous hatte damals das Tor zum 3:2 geschossen um so das Finale zu spielen...

Zuletzt bearbeitet:

Mmhhh, naja noch ist eine HZ zu spielen - ich würde den Tag nicht vor dem Abend loben...:p...mal kucken wie es bald weiter geht! Würde doch mal Zeit werden dass wir einen neuen Verein bekommen der den Rekord knackt...

Und niemand hätte diesen Rekord mehr verdient als Schalke. :D Ich drück die Daumen.

Aber ich hab ja nichts gelobt, nur gesagt, dass sie sich wehren. Mal abwarten, was die zweite Hälfte bring. :coffee:

Mmhhh, verdient weiss ich jetzt nicht - aber es wäre an der Zeit dass der Rekord mal angegriffen wird...:p...stimmt, mal kucken was die 2. HZ so bringt! Denke mal dass die TSG jetzt angepiekst sind...

Puh, da reibt man sich schon die Augen angesichts des Resultats...:eek:...oder hat mein Fernseher ne Störung...ich muss mal an verschiedenen Knöpfen drehen!

Zurück
Oben