1. Bundesliga 2020/2021

5:2, ein Tor noch für den Kantersieg.

Lewangoalski mal wieder. Klar, der Elfer war quasi geschenkt, aber die zu machen hat er sich auch redlich verdient.

...und Lewandowski jagd den Gerd Müller Rekord. Meiste Tore in einer Bundesliga-Saison. 40 Tore.

Da dachte man nach der ersten Halbzeit schon, vielleicht kann diese Saison echt mal spannender werden, schalten die Bayern in Halbzeit Nummer 2 einfach mal ein paar Gänge hoch, und gewinnen am Ende ungefährdet. Naja, man darf ja wohl noch träumen dürfen.:D

Nächster Spieltag mit zwei Topbegegnungen: Gladbach-Bayern am Freitag, am Samstag Leipzig-Dortmund.

Ich glaube nicht, dass die Bayern gegen Gladbach auch einen 2:0 Rückstand so deutlich wieder einholen könnten.
Die müssen da was tun im Abwehrverhalten.

Wolf Fuss meinte Achte Spiel in Folge mit einem 0:1 Rückstand, trotzdem 18 Punkte, stimmt das?

Ich weiß nicht wie oft, aber sehr oft. Kann also stimmen.

Zeigt aber auch eine gute Mentalität der Bayern, dass ihnen Rückstände schon fast egal sind.

Defensiv sieht das echt nicht gut aus, wird Flick dran arbeiten müssen. In der Buli kann man das noch kaschieren, in der CL gegen Hochkaräter wird das schon um einiges schwieriger.

MMhhh, ich weiss nicht - ist vielleicht etwas gemein von mir aber so sieht man dass die Batzen jetzt mal menscheln...:m...dass sie für ihre Punkte mal spielen müssen und nicht im Vorbeigehen alles mitnehmen! Nun ja...

Ich schiebe das eher auf jungen Mainzer die den Bayern in den ersten Minuten den Schneid abgekauft haben. Mainz haben junge dynamische Spieler. Mit etwas Glück steht es sogar 3:0, ein Super Schuss an die Latte, dann holen die Bayern ein 5:3? Wahrscheinlich :D

da ich erst am 6.1 wieder arbeiten muss kann ich schon mal aufs nächste Wochenende schielen und ja es gibt wieder schöne Bundesliga Partien. Die 2 Knallerduelle hat Che ja schon genannt, aber ich freue mich auf Schalke Hoffenheim :D Los ihr Königsblauen

Freitag, 08.01.2021, 20:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach : Bayern München

Samstag, 09.01.2021, 15:30 Uhr
Bayer 04 Leverkusen : Werder Bremen
SC Freiburg : 1. FC Köln
1. FC Union Berlin : VfL Wolfsburg
FC Schalke 04 : 1899 Hoffenheim
1. FSV Mainz 05 : Eintracht Frankfurt

09.01.2021, 18:30 Uhr
RB Leipzig : Borussia Dortmund

Sonntag, 10.01.2021, 15:30 Uhr
FC Augsburg : VfB Stuttgart
10.01.2021, 18:00 Uhr
Arminia Bielefeld : Hertha BSC

Stimmt, auf das Spiel bin ich auch sowas von gespannt...:p...denke mal dass die Schlümpfe auch gegen die verlieren und somit ein weiteres unrühmliches Kapitel aufmachen in dem sie den ewigen Tasmania Rekord knacken! Naja, wenigstens etwas sich zu freuen...

Ja ist noch nicht offiziell vermeldet, aber er hat seine Hilfe angeboten und da kann man eigentlich schon erahnen was kommt. S04 bleibt keine andere Wahl. Tönnies fühlt sich immer noch als Schalker und will dem Verein helfen. Fan-Lager ist dagegen. Quelle sportschau.de

Zurück
Oben