1. Bundesliga 2019/2020

Haaland... es war einfach so verdammt klar.

Der Typ hat ne 150% Quote was Tore angeht

Ja krass, ich hab's im Stream gesehen. Lupenreiner Hattrick gleich zum Debüt. Hat je ein Debütant in der Bundesliga Geschichte das geschafft? Einstand aber sowas von nach Maß. Auf den können wir uns die nächste n Woche freuen denke ich. Die Buli ist um eine Attraktion reicher.

Zum Spass meinte ich nach der Einwechslung von Haaland noch, der macht jetzt drei Buden. Hätte ich mal tippen sollen, wäre ich jetzt wahrscheinlich Millionär. Zum armen Reus sagen wir mal besser nichts, sah bei der Auswechslung auch ziemlich mitgenommen aus. Aber FCA auch selten blöd, anstatt nach dem 3:1 die Schotten dicht zu machen, machten sie munter weiter, selbst Schuld. Aber es kann nicht sein, dass wir erst in Rückstand geraten müssen, um vorne aufzudrehen.

Klar hat das ein Debütant geschafft - gegen die "Püppis" haben unsere Stürmer immer gerne viel getroffen...:D...angefangen bei Lewy, gefolgt von Auba, letzte Saison Paco und jetzt Erling - allesamt war es gegen den FCA! Das ist mal ein Einstand den man sich nur wünschen konnte...

RB Leipzig holt wohl Olmo. Der zweite Krachertransfer für die Bundesliga nach Haaland. Doof, dass es RBL ist. Leisten aber echt gute Arbeit momentan.

Und bei uns steht Emre Can wieder hoch im Kurs. Ich sag mal so, wenn man ihn kriegen kann, sofort zuschlagen, ist ein universeller Spieler, der uns auch von der Mentalität gut zu Gesicht stehen würde.

Genau, da schliess ich mich an - wenn Can wirklich kommen sollte wäre das schon ein gutes Statement für den BVB...:T...ausserdem ist er auch Nationalspieler und ein echter Kämpfer / Fighter um jeden Ball! Der würde auf jeden Fall sofort weiterhelfen...bin mal gespannt ob´s klappt. Ausserdem brauchen wir ja einen Ersatz für Jule denn Witsel / Delaney brauchen auch mal Pause, Mo ist noch zu "verspielt" für die Position.

Pflicht erfüllt, offensiv lief es wir am Schnürchen, aber man sollte das nicht so hoch hängen, genauso letzte Woche gegen FCA. Wenn man gegen die Großen, vor allem gegen die Bayern, ne Packung kassiert, interessieren mich diese Siege gegen, nicht despektierlich gemeint, unterklassige Mannschaften, nicht die Bohne. Haaland wurde erst einmal ein Redeverbot erteilt. Genau, schön auf dem Boden bleiben, und nicht wieder in höheren Sphären hochjubeln.

Ich denke aber mal ab jetzt wird Bayern jeden Fehler bestrafen, die rollen die nächsten Spiele erst mal wieder alles nieder und man muss aufpassen, dass die sich nicht an die Spitze spielen und absetzen.

Ohne Witz...es soll von mir aus lieber Bayern Meister werden als fucking Rattenball.
Bayern Meister juckt doch gar keinen mehr...das ist mir emotional VÖLLIG egal.

Ja als MSV Trainer hat er beachtliche Erfolge gefeiert, Aufstieg, Pokalfinale. Ohnehin 6mal aufgestiegen mit Klubs. Er hat iwann mal gesagt: "Bayern kann jeder trainieren", zu einer Zeit wo die bayrische Mannschaft wirklich ein Selbstläufer war und du eine Pappfigur hättest auf die Trainerbank setzen können :D

Zurück
Oben