Shaunie
Hungrige Vampirin...
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Oh ja, das hoffe ich für den BVB und vor allem für Favre dass er nicht in seiner 2. Saison "abstürzt"...
...das wäre fatal, wenn man wirklich um die Schale spielen will. Das Spiel muss aufgearbeitet werden damit solche "Fahrlässigkeiten", Fehler nicht mehr passieren...
...aber kann es nicht sein dass die "Pillen" gestern zu forsch angefangen haben und im Verlauf des Spiels sind ihnen die Kräfte ausgegangen, denn der BVB hatte ja unendlich viel Platz zum kontern! Das waren ja Lücken im Spiel, keine Verteidigung mehr, kein Mitlaufen, gar nix mehr! Aber wenn es so gewesen sein sollte - das wäre dann typisch Bosz-Fussball...
...ich versteh es einfach nicht, man lässt innerhalb einer Woche Punkte liegen oder verspielt ne Führung; woran liegt´s denn jetzt, am Trainer oder an den Spielern selbst? Da ist einfach nix zu erkennen, kein Aufbäumen wie "Jetzt-erst-Recht" und dann schiesst man dem Gegner noch ein paar Dinger ins Netz - klar, wir sind erst am Anfang und der Vorsprung auf die Batzen ist ein Klacks...ich hab dennoch Sorge, dass es LF´s berühmte 2. Saison ist...!
Schon in der Vorsaison. Hättet ihr das blöde Derby gewonnen, hättet ihr die Schale geholt. Nervt mich