Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
96 ist wohl weg, nach dem 1:0 dachte man noch, es ist noch nicht ganz vorbei, aber in der Zweiten dann der wohl letzte Nagel im Sarg.

...na, wenn dann springe ich dir zur Seite...
)
...meistens vergisst man es trotzdem, vor allem vor, während und nach einem Derby - da schwappen schon mal die Emotionen hoch! Aber gut, über die Schale brauchen sich die Blauen den Kopf ja nicht zu zerbrechen - wenn sie nach 34 Spieltagen über dem Strich stehen dann war´s doch für deren Verhältnis ne super Saison...Relegation Hamburg gegen Schalke...ich käme aus dem Lachen gar nicht mehr raus.wenn sie nach 34 Spieltagen über dem Strich stehen dann war´s doch für deren Verhältnis ne super Saison...

...das gäben 2 richtig schwere Spiele!
...vor allem weil die Eisernen schon zum wiederholten Male versuchen den Aufstieg zu schaffen! Immer sind sie im Endspurt gescheitert...wer weiss, vielleicht klappt es ja mal diese Saison.Relegation Hamburg gegen Schalke...ich käme aus dem Lachen gar nicht mehr raus.![]()