Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Zunächst zum Kampf um die Champions League:
Ich hätte als Fan von Leverkusen nach den letzten Leistungen nicht gedacht, dass es selbst bei einem Sieg von Hoffenheim noch einmal so spannend werden kann. Leider hat man aber wie über die ganze Saison wieder zu viele Chancen liegen gelassen. Zumindest ist Leverkusen nun direkt in der Gruppenphase der Europa League.
Favre, Sammer und Kehl haben einiges zu tun. So geht es nicht weiter. Nach Leverkusen kam die Sintflut.
...da bin ich schon gespannt drauf wen wir als Neuzugang präsentiert bekommen. Die neue Saison wird dann hoffentlich etwas ruhiger verlaufen...Nur mal so am Rande:
Wenn Hamburg nun tatsächlich mal absteigt, denn danach sieht es aktuell auch aus (und wenn morgen Mainz sogar gewinnt, ist es eigentlich nur noch theoretisch möglich, auf den Relegationsplatz zu kommen), gibt es in Hamburg dann eine Abstiegsfeier?
Immerhin haben sie mehrere Jahre darum gekämpft, endlich absteigen zu dürfen.
Ach Postillion, ich hör dir schon trapsen...

Favre ist fix? RIP BVB!
(Mag den Typ nicht)
...aber die Mannschaft braucht jetzt einen total neuen Schwung, Umbruch - wenn er es denn wird, dann hoffe ich dass er nicht nach 2-3 Jahren geht! Mal kucken, in der nächsten Woche soll es ja verkündet werden...
)