ichdererste
Katzenbändiger
Hunter Chancentooooooooooooooooooood!
1:1 ich habe es gewußt.
1:2 wie dämlich kann man sein?
1:1 ich habe es gewußt.
1:2 wie dämlich kann man sein?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muahaha...allein schon für den dämlichen Gesichtsausdruck von Hecking feier ich das so.Alex meier fußballgooooooooooooooootttttttttttttttttttttt

Mal schauen wie es zwischen Hannover und Augsburg endet. Bremen verliert in Ingolstadt und Darmstadt schlägt sich wacker gegen Bayern. Es ist bemerkenswert was die zwei Aufsteiger bis jetzt in dieser Saison zeigen. Sandro Wagner entwickelt sich doch noch zum Knipser
Tasci spielte von beginn an, sah aber beim Gegentor nicht gut aus. Warum wurde er in der 53. Minute ausgewechselt? Das Rheinderby endet 1:0 für Gladbach. Mal schaun wie lange Dahoud noch in Gladbach spielt. Ich hoffe er und ähnliche Spieler aus der BuLi bleiben uns noch sehr lange erhalten und folgen nicht dem Ruf des Geldes! Aber das ist leider illussion. Was sagt ihr zu den Ergebnissen von gestern?
...
Darmstadt schlägt sich wacker gegen Bayern.

Lol die rote war komplett berechtigt... Ohne jede Chance an den Ball von hinten in die Beine ist nun mal rot!

Meine Güte selbst Ingolstadt hat noch Chancen auf einen EL Starter - 5 Punkte Unterschied ... gut, hoffen wir mal nicht, diese destruktive Spielweise tut schon im nationalen Liga Alltag weh (auch wenn mich das mimimi der HSVer höchst amüsiert hat gestern)