[Tarifberatung] 1&1-DSL -> Geld sparen mit Upgrade

Z-w-ei-n-Satz-bereit

teireb-ztaS-n-e-i-w-Z
Hallo Gemeinde,
Habe vor 1,5 Jahren einen DSL16k-Vertrag bei 1&1 abgeschlossen. Zahle momentan irgendwas mit 32€ im Monat. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass DSL50k nur noch 29,99€ im Monat kostet. Sofort angerufen und den Vertrag geupgradet: Nun zahle ich weniger und habe eine schnellere Leitung. :D

Vielleicht verhält es sich ja ähnlich mit einem Upgrade von 50k auf 100k, einfach mal nachschauen und eure Konditionen überprüfen. :)

Re: 1&!-DSL -> Geld mit upgrad DSL16k auf DSL50k

Warum ist das jetzt neu? Ist doch relativ normal, dass es mit der Zeit neue Konditionen gibt, die man spätestens erhält, wenn man kündigt. :unknown:

• Thread Starter Thread Starter
Wer hat behauptet, dass das "jetzt neu" ist?
Nicht jeder denkt daran, ständig nach den Preisen bei seinem Internetprovider zu schauen.
Keine Ahnung wie lange es die Aktion 29,99€ statt 31,99€ schon gibt, aber für Leute die momentan einen teureren 16k Vertrag haben, könnte diese Info durchaus interessant sein?!

Hätte ich das eben nicht durch Zufall gesehen, wäre ich froh gewesen, wenn mich hier jemand darauf hingewiesen hätte ;)...und genau hier liegt auch der Sinn.

Naja, ich verstehe den Sinn des Threads nicht wirklich - vielleicht geht's aber auch nur mir so, keine Ahnung. Ist halt in meinen Augen kein wirklich sinnvoller Tipp... Nix für ungut! ;)

@Z-w-ei-n-Satz-bereit: Du musst auch noch bedenken, das bei so einer Vertragsumstellung, deine 24 Monate Vertragslaufzeit neu startet.

Zurück
Oben