sia
gesperrt
Hi Leute,
In meinem
Würde den PC gerne etwas leiser machen.
Da die Grafikkarte nächstes Jahr gegen eine leisere Variante ausgetauscht wird, setze ich erst an Gehäuse und/oder CPU an.
Sind die
Lohnt sich der Tausch des Lüfters auf dem Stock-Kühler preis-/leistungsmäßig? Ist der
Will eigentlich nicht mehr als 40€ insgesamt ausgeben, sonst würde ich den CPU-Kühler austauschen. Wobei der Alpenföhn Brocken Eco ja nur knapp über dem Budget liegen würde (~55€ insgesamt). Würde der denn auch auf die nächste CPU-Generation passen, wenn ich 2017 auf die 7000er-Intel- oder die neue AMD-Generation aufrüsten würde?
In meinem
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
befindet sich eine R9 280X Vapor-X und ein i5 4590 mit Stock-Kühler.Würde den PC gerne etwas leiser machen.
Da die Grafikkarte nächstes Jahr gegen eine leisere Variante ausgetauscht wird, setze ich erst an Gehäuse und/oder CPU an.
Sind die
eine gute Wahl als Ersatz für die Frontlüfter im Antiphon?Lohnt sich der Tausch des Lüfters auf dem Stock-Kühler preis-/leistungsmäßig? Ist der
geeignet?Will eigentlich nicht mehr als 40€ insgesamt ausgeben, sonst würde ich den CPU-Kühler austauschen. Wobei der Alpenföhn Brocken Eco ja nur knapp über dem Budget liegen würde (~55€ insgesamt). Würde der denn auch auf die nächste CPU-Generation passen, wenn ich 2017 auf die 7000er-Intel- oder die neue AMD-Generation aufrüsten würde?
Zuletzt bearbeitet: