Übertragen von Logins und gespeicherten Passwörtern Firefox

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.
In der Theorie ganz einfach aber in der Praxis fehlen mir wohl Indexdateien oder sowas.:dozey:

Übertragen habe ich jetzt:
key3.db
logins.json

Es wurde kein Masterpassword gesetzt, die Passwörter sind trotzdem unleserlich sieht nach Base64 aus ist es aber scheinbar nicht.

Geht vielleicht über einen Umweg:

Passwörter in einen anderen Browser importieren und von dort wieder in den (neuen) Firefox. :unknown:

• Thread Starter Thread Starter

Selber Rechner, ich hab beide Ordner lokal offen und das alte Profil ist kaputt.

Genug Gründe in einem Satz?:p

Falls nicht:
Cloud kommt nicht in Frage und 3rd Party Software äußerst ungern.

Ich würde auch gerne FEBE in die Runde werfen, hat mich bisher nie im Stich gelassen und sauber Daten und Profile transferiert!

Setzt aber voraus man kommt in den Browser....

Aber dennoch ein gutes Tool:

Ist nicht ganz so einfach aufgebaut wie MozBackup, kann aber auch Extensions, Bookmarks, Passwörter und mehr exportieren wenn man einmal die Konfiguration gemacht hat und auch dank Autobackup, was etwas nervig ist beim Schließen oder wahlweise auch starten, aber was solls, dauert nur ein paar Sekunden..., die Daten der Backups aktuell hält.

Die Anzahl der Backups wie auch der Ordner wo die Backups gespeichert werden sollen lassen sich frei einstellen.
Funktioniert auch mit so etwas wie Session Manager.

• Thread Starter Thread Starter
Ok, könnte damit gehen denn es war nicht so schlimm das der Firefox damit garnicht mehr startet. War halt nur ultra langsam.

Zurück
Oben