Übernahme des gulli:board durch gamigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Orr, ich kann's mir einfach nicht verkneifen darauf zu reagieren ...)
[drecksaumode] Weshalb sie auch die einzige Person ist, die neben Amigo auf dem thronen darf. [/drecksaumode] :coffee:

Hohohohoho :D

Das hab ich mir auch gedacht, wäre ein gar nicht mal so entfernter Gedanke :coffee:

Och. Liebeleien und F***ereien mit entsprechenden Hinweisen gab es auch schon früher unter den Gulli-Mods. Ist auch nichts Neues
BG Quarktorte

NEEEEEEE ODER? :D

@3D Gamer , das wurde Gestern Geändert, allerdings gibt es da noch einige Mängel.
z.b. bei einem Zitat taucht dein Name wieder auf.

Und Gesperrte (Nicht Deaktivierte) User sind nach wie vor Sichtbar.

@quarktorte: Ay, mir steht es nicht zu darüber zu urteilen, ich bewerte es somit nicht. Es findet ineinander was ineinander gehört, da kannste nichts machen - und wenn es hilft Stress abzubauen und/oder den innerbetrieblichen Zusammenhalt zu stärken, dann wird eben gehobelt. :coffee:
Langsam nimmt das hier eine komische Wendung :dozey:

Und wenn du das schwarze Sofa bei einem Vorstellungsgespräch siehst. :coffee:

e6L5Y9q.jpg

Schande über mich, aber ich kann mir nicht helfen... Es bringt mich immer leicht zum Schmunzeln, was sich die Trolle im G:B so einfallen lassen. Darf man in dieser Hinsicht schadenfroh sein?

Hier mal für diejenigen, die wegen Accountmangel das Feedback-Subforum nicht lesen können (nicht jugendfrei! naja jedenfalls nicht kinderfrei) :

haarig.jpg

Pöhse... :D Also wirklich.

Na ja, die werden das jetzt bis zum allgemeinen Ferien- und Urlaubszeit Ende aussetzen, geh ich mal von aus und dann gibts Gamigo-Gully. :rolleyes:

es könnte auch katastrophale Nebenwirkungen haben.

Eigentlich müsste man das ja vollständig automatisieren können, oder nicht...?

Aber wie dem auch sei, wenn ich mir das alte Board so angucke, kann ich mir eigentlich auch gar nicht so wirklich etwas unter "katastrophalen Nebenwirkungen" vorstellen. Alles, was da läuft und wie es läuft ist ja nun irgendwie katastrophal. Man weiß ja nichtmal, ob die selbst überhaupt wissen, was sie wollen.

ob die selbst überhaupt wissen, was sie wollen.

Ich glaube, daß kann man recht bedenkenlos verneinen ;) Auch wenn evtl. anfangs mal ne Strategie vorhanden war (welcher nicht unbedingt für alle erkennbar war), so ist diese wohl anhand der Vorkommnisse über den Haufen geworfen worden. Nun denn...

:cool: Cee ya, CCS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben