Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Menschen mit Autismus sehen im Mittel rund 2,8 Mal schärfer als ein Durchschnittsbürger, das heißt, ihre Sehschärfe ist mit der eines Greifvogels vergleichbar.[1][2] (wikipedia)
Dann solltest du dringend zum Augenarzt ... lässt sich problemlos lesen Oo Links anklicken, Bild anklicken, Win. Also wirklich.

Soeben habe ich meinen Account im Gulli gelöscht.
Über 700 Beiträge hatte ich seit meiner Registrierung 2003 geschrieben.

Thenaar ist offline.
Vermutlich Mittagspause.
Ich bin gespannt, ob die Amigos die Beantwortung der Fragen ausschließlich auf ihr abladen, oder ob sich beispielsweise ein Amigo dazugesellt und ihr Rückendeckung gibt.![]()

Danke für den Hinweis, werde da gleich posten, dann fühl ich mich nicht mehr so allein mit meinem Verlust.![]()

Ich konnte das lesen obwohl ich eigentlich ne Brille bräuchte^^
Ha! hab ich einmal was richtig gemacht am PC!
Wenn ich an die Peinlichkeit mit meinem Avatar hier denke, ist das ein richtiges Erfolgserlebnis![]()

Thenaar ist offline.
Vermutlich Mittagspause.
Ich bin gespannt, ob die Amigos die Beantwortung der Fragen ausschließlich auf ihr abladen, oder ob sich beispielsweise ein Amigo dazugesellt und ihr Rückendeckung gibt.![]()

Leute, die haben sich verschrieben, es ist kein frisches Obst, das ist Trockenobst, das die dort stehen haben!Vergiss das frische Obst nicht!![]()
Und bitte, da muss man sich ganz genau an seine Zeiten halten, sonst klappt das nicht!Vermutlich Mittagspause.
An diejenigen von euch, die wie ich alle Brücken zum g:b abgebrochen haben: Habt ihr ähnlich gemischte Gefühle dazu?

".Deshalb auch mein Satz unter beinahe jeder Uservorstellung "Fühl dich wie zu Hause".
Hmmm lecker
und dan gleich 2
Gute Gastfeundschaft ;D