middendorp
unscheinbar
Sollte man nicht irgendwas machen zur Gegenmaßnahme? Ich meine jetzt wo die Registrierung bald geöffnet wird könnte man ja das eine oder andere posten, was sinnvoll wäre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Das Werben für ähnliche Webseiten mit dem Inhalt IT-Sicherheit, IT-Technik und/oder Datenschutz wird mit einem permanenten Ausschluss bestraft
Vielleicht wollen sie sich jetzt auf die Produktion und den Verkauf von Kanal- und Gullitechnik konzentrieren? Kanalrohre, Gullideckel, Reinigungsanlagen, k.A. was man da noch so alles einsetzt..Ich verstehe es auch nicht. Es gibt ja die Theorie, dass sie lediglich am Namen interessiert sind - alles, was dahinter steht würde sie nicht interessieren. Aber mir fällt nichts sinnvolles ein, was unter dem Namen "gulli" weiterlaufen könnte, ohne dass man das Gefühl hat, der Name passt irgendwie nicht.
Was verbinden die Menschen denn mit dem Begriff "Gulli"?
(Stand von heute, 19:46)
- Beiträge, in welchen du für andere Webseiten (direkte Mitbewerber) wirbst, sind nicht gestattet und werden, je nach schwere, mit einer Verwarnung oder einen Ausschluss bestraft, außer es wurde die offizielle Genehmigung der Gulli.com-Administration eingeholt und ein Backlink zu Gulli.com platziert. Ausgenommen von dieser Regelung ist die Gulli.com-Redaktion.
- Das Werben für ähnliche Webseiten mit dem Inhalt IT-Sicherheit, IT-Technik und/oder Datenschutz wird mit einem permanenten Ausschluss bestraft