Ärger in Australien: Politikerin hält Islam für ein Land

• Ersteller Ersteller gelöschter Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
G

gelöschter Benutzer

Guest
hell im kopf ist was anderes

[video]http://www.spiegel.de/politik/ausland/australien-politikerin-haelt-islam-fuer-ein-land-a-915887.html[/video]

traurig

Meine Fresse, die hat ja wirklich kein Fettnäpfchen ausgelassen. Sowas dämliches ist wirklich Palin-like.

• Thread Starter Thread Starter
na ja, sie hat nun mal etwas pech beim denken ;)

Sollte man nicht so eng sehen, nichtmals hier in Deutschland braucht man um Politiker zu werden einen gültigen Abschluss oder eine Ausbildung/Studium,
was will man von solchen Leuten bitte erwarten?

Das wirklich gruselige daran ist doch: Bei so einer Politikerin, wie bzw. wer sind dann erst die Wähler? :confused:

nichtmals hier in Deutschland braucht man um Politiker zu werden einen gültigen Abschluss oder eine Ausbildung/Studium,
was will man von solchen Leuten bitte erwarten?

Stimmt wer keinen Abschluss hat ist selbstverständlich dum. Wie könnte man auch auf die Idee kommen es wäre gut wenn solche Deppen in unserem Land was mitentscheiden dürften.

:m

Sorry aber wer hier wo man die gesamte Bildung bis aufs Studium hintergeworfen bekommt keinen Abschluss hat.....:unknown:
Und ja ich fühl mich halt unwohl bei dem Gedanken das Leute über mein Leben entscheiden können für die 9. Klasse Hauptschule zuviel war....
Da können wir auch direkt alles bei DSDS entscheiden lassen und komplett auf Politik verzichten

Der ist was?
Ich kenne so einige Leute die mit ihrem Hauptschulabschluss wesentlich mehr drauf haben als wahrscheinlich viele andere mit ihrem Uniabschluss. Traurig, dass manche offenbar immernoch so eine Einstellung haben wie du.

• Thread Starter Thread Starter
oder thaiboxen sind asiatische lautsprecher ^^

das ginge ja noch sukram. ich denke die merkel glaubt auch das pallatschinken etwas aus fleisch ist...aber wenn einer sich geographisch oder religiös so verhaut ist schon schlimm.:D

Zurück
Oben