• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Transformers 4 (2014)

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
@TRON2:

Oblivion fand ich auch gut, einen Tag zuvor hab ich After Earth angesehen.
Von den beiden hat mir Oblivion besser gefallen.
Fand es ein wenig komisch das es bei beiden um eine kaputte Erde ging.


@all

Was ich von Anfang an vermisste war der original Sound beim transformieren, beim 1. Teil kam der noch bei dem Helikopter vor und dann glaube ich nur ganz selten mal in den anderen Teilen zu hören.
Für jemand der die Trickfilme gesehen hat, fehlt das einfach.
Ist schon was über die Dinobots bekannt?
Sollten ja glaube ich mal irgendwann mitmachen.

Schon wieder ein Schauspieler weg?
Ne oder?

Ist doch kacke.

Fand aber auch die Filme wurden immer schlechter, z.B. Devastator hätte ich mir mehr nach dem originalen Aussehen gewünscht.
Teil 3 fand ich viel zu viel Ballerei und Explosionen und das von mir, wo ich doch Actionfilme liebe. :D
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.494
Ort
Trollenhagen
Ja, gibt es:

d4bed9b918ad11f2e6f332.jpg
 

StaTiC

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
74
ohne irgendwelche balken oder anderweitigen dingen die dieses schöne wesen verdecken :)
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #28
Nein gibt es nicht, ich kann die Balken nur kleiner machen:D
dxlpwklq0m.jpg
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
Google hat 'ne Reverse Imagesuche, da findest das Bild ohne jegliche Balken.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.494
Ort
Trollenhagen
Pssst, nicht alles verraten.

Nachher kommst du noch auf die Idee "Megan Fox naked" bei der Bildersuche mit deaktiviertem Safesearch zu empfehlen...diese Strandfotos von ihr sollen doch lieber nicht gefunden werden.
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #33
@Trolling Stone
Ich denke, dass hier auch nicht ein Full Spectrum errichtet werden soll.

Um mal wieder auf das Thema zu kommen, Megan Fox spielt glaube ich gar nicht mit. Wer Megan Fox nicht kennt.
meganfox2a_jpg8duix.jpg
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #35
Ganz genau.

1375446005680xwr2d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #36
ups.. Teaser schon verfügbar.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.494
Ort
Trollenhagen
Wieso ist Transformers eigentlich so erfolgreich, dass die immer weitere Teile drehen?

Seit Teil 2 ist das doch nur noch Trash.
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #38
Naja, ist halt ne Megaproduktion. Ein Haufen Spielzeug und früher eben Megan Fox für die Papas. Bei Dark of the Moon fand ich das Set schon ziemlich beeindruckend.

Ob es auch mit Nicola Peltz da jetzt so der Erfolg geworden wäre, das weiß ich nicht. ...emm Nein! Wer Megan Fox nicht kennt.

meganfox07pkul5.jpg

:D
 
Oben