• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Talk - Game of Thrones

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
:dozey: Die 3. Staffel gibt es erst ab 31. März zu kaufen....ich seh mich schon in einem Fernseh-Marathon enden. :coffee:


p n
 

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
  • Thread Starter Thread Starter
  • #143
Kommt ein Stream bei dir nicht in Frage?

Dann könntest jetzt schon kucken und später kaufen, hab ich bei S1+2 auch so gemacht.

#TeamStark :cool:
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
@Hansolo:

Stream? Von welcher Quelle? In Deutsch? Mein Englisch ist momentan nicht das beste, der Unterhaltungswert wäre stark eingeschränkt.

Außerdem...ich hab's getan. :D Ging allerdings nur bis 0.30 Uhr, danach kamen Wiederholungen der 2. Staffel. Am Sonntag gehts weiter. Freu mich drauf. :T


p n
 

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
  • Thread Starter Thread Starter
  • #145
Burning-series, movie4k, kinox... Gibt sehr viele Streamseiten, die GoT in deutsch anbieten.

Qualität find ich i.O.
 

Sitecom

ngbStern

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
675
Ort
unterm Stein
Trailer Nummer 3.
Ich lasse mich mal nicht spoilern, habe immer noch nicht die 3. Staffel gesehen. Schande über mich, wollte eigentlich vorher die Bücher lesen. Dafür ist es jetzt auch zu spät.
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Bin ich eigentlich der einzige der nach dem GOT Trailer schauen eine Gänsehaut kriegt?

Bin ja sonst überhaupt nicht so sensibel, aber die GOT scheisse fährt mir immer direkt unter die Haut....


Leider Geil... ;) :D
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.540
Ort
Trollenhagen
Wer Staffel 3 noch nicht gesehen hat, sollte sich dieses Video nicht anschauen.

Ansonsten: Viel Spaß.


Qualität ist ein wenig beschissen, aber darum gehts hier nicht. :D
 

Methusalem

Megalomaniacal Blackhat

Registriert
16 März 2014
Beiträge
54
Ort
Germany / Panama
Empfehlt ihr mir als großem Breaking Bad & Dexter Fan das reinziehen von GoT?

Hätte da nämlich ansonsten noch einige andere Serien in der Watchliste.
 

Tetr4

Neu angemeldet

Registriert
10 Nov. 2013
Beiträge
251
Also gut .. ich geb der Serie noch ne Chance.

Ich hab die ersten beiden Staffeln bereits auf englisch gesehen. Nur irgendwie hab ich gegen Ende gemerkt, dass ich absolut keinen Plan mehr hatte, wer jetzt zu wem gehört.

Meint ihr auf deutsch entwickelt man ein größeres Verständnis für die Charaktere und deren Beziehung zueinander? Und wie ist im Allgemeinen die deutsche "Version" der Serie?
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Musste Season 1 auch ein zweites mal schauen um die Leute nicht mehr zu verwechseln.
Im Netz gibt es auch eine Menge von diesen Stammbäumen hier, hilft am Anfang aufjedenfall auch um den Überblick zu behalten.

 

antu

NGBler

Registriert
11 Nov. 2013
Beiträge
396
Ort
/home/antu
Ich hab die Serie auch zuerst auf Englisch geguckt, und beim zweiten mal dann auf Deutsch. Beim zweiten Mal sind mir noch ein paar Sachen aufgefallen, die ich vorher nicht mitbekommen habe. Auch was die Beziehungen zwischen den Charakteren angeht. Es lohnt sich also schon, die Serie nochmal auf Deutsch zu gucken. Von der Übersetzung/den Synchronsprechern her fand ich die deutsche Version jedenfalls gut.
 

Tetr4

Neu angemeldet

Registriert
10 Nov. 2013
Beiträge
251
Alles klaro. Dank euch. Dann werd ich im Laufe der Woche nochmal mit Staffel eins auf deutsch anfangen ... :)
 

RoutRunner

Neu angemeldet

Registriert
10 Jan. 2014
Beiträge
66
[video]http://www.hbo.com/#/game-of-thrones/about/video/season-4-trailer-4.html/eNrjcmbO0CzLTEnNd8xLzKksyUx2zs8rSa0oUc-PSYEJBSSmp-ol5qYy5zMXsjGyMXIyMrJJJ5aW5BfkJFbalhSVpgIAXbkXOA==[/video]

:) Start Sonntag 6 April 09PM auf http://www.hbo.com/#/game-of-thrones
 

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
  • Thread Starter Thread Starter
  • #156
10 Stunden, dann kann der Download beginnen...
Troll war bestimmt die ganze Nacht wach und hat auf ein Release gewartet :coffee:

Freue micht schon riesig, obwohl ich den weiteren Storyverlauf schon kenne.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.540
Ort
Trollenhagen
Nö, ich war nicht die ganze Nacht wach. Releases sind schon zahlreiche draußen.
Und es geht wie gewohnt weiter. :D Geile erste Folge.




Rache wird am besten kalt serviert.
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Folgen/Releases auf Englisch sind?

p n
 

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
  • Thread Starter Thread Starter
  • #159
Richtig, die deutschen Folgen kommen erst am 02.06
 

Sitecom

ngbStern

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
675
Ort
unterm Stein
Ich sag es schon mal bevor es zu spät ist:
Bitte vorsichtig mit Spoilern!

Einige warten auf die deutsche Version oder können es aus anderen Gründen noch nicht sehen.
 
Oben