Shadow2
Boardwurm
- Registriert
- 11 Okt. 2016
- Beiträge
- 27
Hallo Leute,
ich hoffe, ich habe den richtigen Bereich erwischt. Ich habe eine kurze Frage:
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag bei mobilcom bereits vor einiger Zeit gekündigt (Vertragsende April '17). Letzte Woche segelte ein Brief ins Haus, dass ich mir ein neues Telefon aussuchen könnte.![Unknown :unknown: :unknown:](https://ngb.to/images/smilies/unknown.png)
Verlängert sich der Vertrag automatisch, wenn ich mir ein neues Handy über die zulege? Im Brief steht dazu tatsächlich nix. Hat hier jemand eine Ahnung? Fehler zu meinen Gunsten?![Wink ;) ;)](https://ngb.to/images/smilies/wink.png)
Gruß
Shad![Beer :beer: :beer:](https://ngb.to/images/smilies/beer.png)
ich hoffe, ich habe den richtigen Bereich erwischt. Ich habe eine kurze Frage:
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag bei mobilcom bereits vor einiger Zeit gekündigt (Vertragsende April '17). Letzte Woche segelte ein Brief ins Haus, dass ich mir ein neues Telefon aussuchen könnte.
![Unknown :unknown: :unknown:](https://ngb.to/images/smilies/unknown.png)
Verlängert sich der Vertrag automatisch, wenn ich mir ein neues Handy über die zulege? Im Brief steht dazu tatsächlich nix. Hat hier jemand eine Ahnung? Fehler zu meinen Gunsten?
![Wink ;) ;)](https://ngb.to/images/smilies/wink.png)
Gruß
Shad
![Beer :beer: :beer:](https://ngb.to/images/smilies/beer.png)