Hi,
folgende Situation. Wir haben einen Artikel in einem Onlineshop bestellt. In der Artikelbeschreibung stand bei Lieferumfang incl 2. Akku.
Nun ist geliefert worden, jedoch nur mit einem Akku. Durch ganz viel Zufall ist der Artikel natürlich so nicht mehr online erhältlich. Nach einigen Emails und Telefonaten wollte man uns erklären, dass wir nachweisen müssten was im Lieferumfang angegeben war, sie als Händler hätten da keine Historie.
Mitlerweile ist man davon abgekommen und beruft sich darauf, dass alles ein Irrtum sei und wir den Artikel ja zurücksenden könnten.
Ich will nichts zurücksenden und dann ggf. noch auf den Versandkosten sitzen bleiben. Zumal der Artikel auch schon in Gebrauch war.
Habe ich irgendwie eine Chance bzw. ein Recht auf Liefern des 2. Akkus oder bleib ich am Ende auf der Option sitzen alles zurückzuschicken?
folgende Situation. Wir haben einen Artikel in einem Onlineshop bestellt. In der Artikelbeschreibung stand bei Lieferumfang incl 2. Akku.
Nun ist geliefert worden, jedoch nur mit einem Akku. Durch ganz viel Zufall ist der Artikel natürlich so nicht mehr online erhältlich. Nach einigen Emails und Telefonaten wollte man uns erklären, dass wir nachweisen müssten was im Lieferumfang angegeben war, sie als Händler hätten da keine Historie.
Mitlerweile ist man davon abgekommen und beruft sich darauf, dass alles ein Irrtum sei und wir den Artikel ja zurücksenden könnten.
Ich will nichts zurücksenden und dann ggf. noch auf den Versandkosten sitzen bleiben. Zumal der Artikel auch schon in Gebrauch war.
Habe ich irgendwie eine Chance bzw. ein Recht auf Liefern des 2. Akkus oder bleib ich am Ende auf der Option sitzen alles zurückzuschicken?