• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Europa League

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #122
Ich finds Super, dass Leverkusen oder insbesondere ein deutscher Club es wieder soweit geschafft hat. Top. Leverkusen traue ich auch in 2 Spielen das weiterkommen zu. Alonso ist dann wirklich mal ein Guter
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Ja, nach Anfangsschwierigkeiten hat er sich gut entwickelt dort. Ausgeglichene Spiele, würde ich mal so behaupten, Sevilla immer gefährlich in der Euro League, Roma mit einem guten Jahr in der Serie A, die alte Dame eigentlich nur noch ein Schatten seiner selbst, wenn man es noch mit vor ein paar Jahren vergleicht.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
15.074
Ort
Diekirch (Lux.)
Mmhhh, wer weiss @Steev vielleicht machen es die Pillen der SGE nach und holen wieder als deutsche Mannschaft den Pott... ;) ...das werden auf jeden Fall 2 tolle Spiele gegen die Roma. Werd ich mir ankucken...
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #125
Ich habe kein RTL leider.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
15.074
Ort
Diekirch (Lux.)
Och, das ist aber schade @Steev ... :confused: ...dann hast du gestern definitif gestern was verpasst. War ein super Spiel, schnelle Angriffe und toll herausgespielte Tore...
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
15.074
Ort
Diekirch (Lux.)
Hier sind auch noch die Play - Off´s der EL...😄
  • Feyenoord - AS Rom
  • Young Boys - Sporting Lissabon
  • Galatasaray - Sparta Prag
  • Schachtar Donzek - Olymp. Marseille
  • AC Mailand - Stades Rennes
  • RC Lens - SC Freiburg
  • SL Benfica - Toulouse
  • Sporting Braga - Qarabag Agdam
Gespielt wird am 15.02. & 22.02.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
15.074
Ort
Diekirch (Lux.)
Endergebnis zwischen Lens und dem SCF - 0:0... :D ...nach den letzten schwachen Auftritten war dies eine wahre Steigerung! Hatten schon einige Chancen, nur das Tor blieb ihnen verwehrt...
 

Schwarzbär

Bekannter NGBler

Registriert
7 Mai 2022
Beiträge
2.596
Uff und ein knappes Abseits-Tor für Lens. Nochmal gut gegangen. Viele Chancen liegen lassen. Die Clubs sind sich sehr ähnlich von der Geschichte her, finde ich. Von der Größe her. Lens hat tolle Fans, das kenne ich noch von früher. Choreos auch immer bei sowas.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
15.074
Ort
Diekirch (Lux.)
Endergebnis zwischen dem SC Freiburg und Lens - 3:2... :T ...sie haben ein 0:2 Rückstand gedreht um dann in der Verlängerung das Achtelfinale klar zu machen!
 

Schwarzbär

Bekannter NGBler

Registriert
7 Mai 2022
Beiträge
2.596
Achtelfinale

Hinspiel 7.3. Rückspiel 14.3.

17086925124290.jpg
 

Anhänge

  • 17086925124290.jpg
    17086925124290.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 16

Schwarzbär

Bekannter NGBler

Registriert
7 Mai 2022
Beiträge
2.596
Leverkusen spielt anfangs erstaunlich schwach gegen Qarabag, holen aber aus dem ganzen noch ein Remis raus (Mit etwas Glück in der 90.+5 noch ein Sieg). Und Freiburg knackt West Ham,

Hinspiele:

Qarabag Leverkusen 2:2
Freiburg West Ham 1:0
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.478
Ort
Trollenhagen
Freiburg ohne Chance.

Für Leverkusen sah es echt schlecht aus, aber die rote Karte für den Gegner als auch deren Mentalität hat sie das Spiel noch in der Nachspielzeit drehen lassen. Keine Verlängerung nötig. Auf auf zum Triple bitte.
 

Schwarzbär

Bekannter NGBler

Registriert
7 Mai 2022
Beiträge
2.596
Achtelfinale Rückspiel
14.03.2024
Villarreal CF : Olympique Marseille 3:1
Rangers FC : SL Benfica 0:1
West Ham United : SC Freiburg 5:0
Slavia Praha : AC Mailand 1:3
Liverpool FC : Sparta Prag 6:1
Brighton & Hove Albion : AS Rom 1:0
Atalanta : Sporting CP 2:1
Bayer Leverkusen : Qarabağ FK 3:2

Damit im Viertefinale-Topf:

Olympique Marseille
SL Benfica
West Ham United
AC Mailand
Liverpool FC
AS Rom
Atalanta
Bayer Leverkusen

Ab 13 Uhr in Nyon, Auslosung der Viertelfinals und der restlichen Runden.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.478
Ort
Trollenhagen
Der Kommentator sagt bei 4:40, dass der Torhüter nicht gut aussähe bei diesem Tor.

Ich glaub, der versteht nicht so wirklich, wie unfassbar schwer Kopfballaufsetzer aus so einer Distanz zu halten sind. Das war für den Torwart so gut wie unhaltbar, da hätte er nur mit Glück halten können.
 

Schwarzbär

Bekannter NGBler

Registriert
7 Mai 2022
Beiträge
2.596
Viertelfinale:

AC Mailand - AS Rom
FC Liverpool - Atalanta Bergamo
Bayer Leverkusen - West Ham United
Benfica Lissabon - Ol. Marseille

Halbfinale:

Benfica/Marceille - Liverpool/Atalanta
Mailand/Rom - Leverkusen/West Ham

Das Viertelfinale ist für den 11. und 18. April terminiert, das Halbfinale für den 2. und 9. Mai. Das Finale steigt am 22. Mai in Dublin.
 
Oben