• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Transformers 4 (2014)

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
566104tf4p2r1fov.jpg


Transformers
4

Da ich gerade am Transformers kucken bin und neue Bilder von den Autobots im 4. Teil aufgetaucht sind, erstelle ich mal das Thema. Der Titel ist zwar noch unbekannt, aber einige Details lassen sich schon erlesen.

Story: Es sind schon einige Jahre her, da die gewaltige Entscheidungsschlacht zwischen Autobots und Decepticons, das endgültige Ende von Cybertron zur Folge hatte. Mittlerweile sind alle Transformers vom Antlitz der Erde verschwunden. Findige Wissenschaftler experimentieren jedoch weiter mit den Überresten der Technologie der Transformers. Dieses gerät aber schon nach kurzer Zeit außer Kontrolle und lockt damit einen sehr alten und mächtigen Transformer an. Ein neuer Kampf um die Freiheit der Menschen beginnt…


Kinostart: 17. Juli 2014
Regie: Michael Bay
Buch: Ehren Kruger
Produktion:China Movie Channel, Di Bonaventura Pictures, Paramount Pictures
Starring:Jack Reynor, Mark Wahlberg, Peter Cullen, Nicola Peltz, Stanley Tucci, Sophia Myles
Land: USA, Genre: Action, Sci-Fi

http://www.imdb.com/title/tt2109248/
http://www.transformersmovie.com/

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=isrwyFBhD9c

MfG
TRON2

transformersvyugx.jpg

evil will burn
 
Zuletzt bearbeitet:

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
Kann ja nur noch besser werden !

Ich Hab Teil 1 im Kino gesehen,dass hat mir voll und ganz gereicht.

Anfangs fand ich den Film echt Geil gemacht, so "voll die Krass Brutalen Roboter !"
Aber,als sie dann anfingen zu Labern (und vor allem wie die Gelabert haben) hätte ich am liebsten das Kino verlassen und mein Geld zurück Verlangt.
Selten so einen Schlechten Film gesehen,und das wurde mit den anderen Teilen nicht wirklich Besser.
Da halfen auch die Tussi in ihren Sexy Autfitt und die Effekte nicht weiter.

Meine Meinung , Bitte nicht noch ein Transformers !
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Bei Pacific Rim sind die Roboter noch größer, zwar genauso bescheuert, aber dafür quatschen die nicht.:D
 

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
Pacific Rim war für mich schon nach der Kino Vorschau Gestorben :)

Bei vielen Filmen die ich in der Kino vorschau sehe,kann man sich schon sofort denken das die Filme kacke sind,
oder die Besten Szenen schon im Trailer zu sehen waren.

Und wenn ich dann doch mal einen Film im Kino sehe,auf den ich mich Wirklich Gefreut habe,Ärgere ich mich hinterher wirklich dermaßen.
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Darum immer ganz gut vorher bisschen was zu lesen. Darauf kann man sich aber auch nicht immer verlassen, denn PR finden Beispielsweise junge Leute eben auf Grund von Gewöhnung an Müll, ziemlich gut. Ich hoffe ja das wenigstens 300: Rise of an Empire gut wird. Das was mir dieses Jahr gefallen hat war Oblivien.
 

Sitecom

ngbStern

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
675
Ort
unterm Stein
Transformers empfand ich bisher auch als schrecklich langweilig.
Ein oder zwei Filme habe mir nebenbei im Fernsehen angesehen und außer massig Explosionen und ein paar belanglose Dialoge war da nicht viel. Der Film wurde nachher ein richtiger Krampf, weil einfach nichts wirklich spannendes passierte.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.468
Ort
Trollenhagen
Krach Boom, null Story, und nicht mal Blut.

Nein danke.

Habe mich selten nach einem Kinobesuch so aufgeregt wie nach Transformers 2. Der erste war noch annehmbar, der zweite ging gar nicht. Den dritten hab ich mir zwar mal gegeben, aber per Stream. Auch öde, aber tatsächlich etwas besser als der zweite.

Ich kann aber auch nicht wirklich nachvollziehen, warum dieser teuer produzierte Müll so erfolgreich ist. Wieso bleiben die Leute den Kinos nicht fern bei so einem Trash?
 

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
Darum immer ganz gut vorher bisschen was zu lesen.

Das problem ist,jeder Empfindet einen Film anderst !

z.b. World War Z , die einen sagen Schrott und die anderen sagen Gut.

Ich hatte mich eigentlich schon vorher Entschieden,mit den Film Nicht anzuschauen,doch wurde ich von vielen leuten Überredet.
Und was war, zu viel Schönling und zu wenig Zombies.

Ich gehe wirklich oft ins Kino,und viele Film die leute aus meinem Bekanntenkreis als Gut Empfinden,finde ich einfach nur Schrott.
Darum meide ich auch oft filme,die es auch in 3D gibt,da meine erfahrung gezeigt hat,dass solche Filme oftmals mehr wert auf Effekte als auf Handlung legen.
 

DerLadendieb

White and Nerdy

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
303
Ort
Yellow Submarine
Ist doch seit dem ersten Teil, der schon scheiße war, immer wieder der gleiche Müll.
Einzig und allein die freizügige Dame über meinem Post lockt pubertierende Halbstarke in die Kinos.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
5. Teil is auch bereits angekündigt worden^^

image.jpg


und nicht das massive sponsoring der USA Army vergessen die neben den Transformers in jedem Film mind. 1mal den Tag rettet.....:rolleyes:


Sobald sie die ganze altlast entsorgen und Transformers nur noch aus 120 Minuten Spektakel besteht in dem sich riesen Roboter durch Städte prügeln guck ich die Filme wieder.
Ich wette die arme Megan darf sich auch wieder so sehr auf einem Motorrad/Auto/Marschflugkörper verrenken das es aussieht als würde sie gleich duchbrechen...armes Mädel....
 
Zuletzt bearbeitet:

Restrict

Hey Ho Silver

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
144
Ort
Bremen
Och ich freu mich drauf. Ich fand die anderen Filme garnicht so schlecht. Natürlich ist das kein philosophisch anspruchvoller Film, aber gutes Kopf-Aus-Kino. Ist vielleicht auch meiner Jugend geschuldet, da ich gerne mit Transformern gespielt habe.
 

Schwarzhut

Guest

S
Die Transformers-Reihe war ist schon ein Phänomen für sich. Ich könnte meinen das die ersten beiden Teile nur wegen Megan Fox so beliebt waren, was auch erklärt das Teil 3 meiner Meinung nach etwas schwach war. Allein storytechnisch her..

Mal schauen was aus Teil 4 wird :coffee:
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #15
18 Millionen waren ihm wohl etwas zu wenig
 

dapacka

bin da - wer noch?

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
305
Ort
dahoam
Megan Fox spielt doch gar nicht mit oder?
Ich brauch zwar keinen vierten Teil der Serie, allerdings werd ich bei Erscheinen bestimmt doch überredet den Film im Kino anzuschauen. Mir gefiel der dritte Teil ganz gut :-) Mich hat da der Trailer schon gepackt, fand ich damals stark.

@Malfunctioning Eddie: Woher stammt das Bild?
 

1Bratwurstbitte

gesperrt

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
1.355
Ort
aufm GRiLL (in NRW)
Mein Gott, was erwartet ihr?
Einen tiefgründigen Film, wo uns absolut schweinecoole in Szene gesetzte Ausserirdische die Welt neu erklären?
Ich glaube die Menschen von Heute sind zu verwöhnt, was sowas angeht.

Es sind die Transformers, genau wie die Turtles und so einige andere Dinge aus den 80er waren das eben halt Comics und Merchandise-Monster, die eingeschlagen sind, wie ne Bombe.
Genau wie bei der Mode, alles aus den 70er und 80er kommt jetzt wieder und wieder. Neonfarben, spezielle "Oma-Farbtöne", Leostyle. Es wird auch nicht mehr lange dauern, dann kommen die Buchsen Gangster mit ihren ( Baggys ) über die Straße schlürfenden Hosen, wo man denkt das der Träger gleich auf die Straße kacken will wieder. Der Mob will halt unterhalten werden. Sobald eine gewisse Zeit ins Land gezogen ist ( Die nachrückende Generation die Dinge noch nicht kennt ) wird das alte Zeugs eben wieder aus der Kiste gewühlt.

Aber "HEY", kein Wort gegen die Transformers, ich hatte ohne ende Action-Figuren, Merchandise und Filme auf VHS, die sind ein Teil meiner Kindheit.
Die Filme waren wie schon erwähnt eine ziemlich fette Tech-Demo und ein super "Hirn-aus-Popcorn-Kino".
Die Möpse in den Filmen waren eben der kleine Bonus, den man als Kind nicht zu schätzen gewusst hätte :D
 

Restrict

Hey Ho Silver

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
144
Ort
Bremen
@1Bratwurstbitte: this.

Hab als Kind auch immer Transformers mit Lego gemixt :D Eine riesen Station aus Lego gebaut oder "Waffenverbesserungen", die man zwar nicht anbringen konnte aber die Phantasie hats schon gemacht :D
 
Oben