• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Gute aber doch böse Fee.

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.518
Ort
Trollenhagen
Herzlichen Glückwunsch. Du trittst nun in die totale Leere ein, umgeben von nichts. Du siehst nichts, du hörst nichts, du riechst nichts, du fühlst nichts. Außer deinen Gedanken ist da einfach nichts.

Ich wünsche mir ein leckeres Speiseeis nach gültigem Rezept. Mit frischen, sauberen Erdbeeren. Nicht geschmolzen, nicht vergiftet, es wird durch keine äußeren Umstände beeinflusst, wie dass jemand reinspuckt oder sonstiges. Und ich bin derjenige, der es isst und genießt.
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Gewährt, wird nur schwer es zu genießen in Tokio in der U-Bahn zur rush hour.

Ich wünsch mir das die Spieler meiner Vereine von Verletzungen und Krankheiten verschont bleiben und ihnen auch sonst nichts negatives geschieht
 

Jester

★★★★☆ (Kasparski)

Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
6.066
Ort
Code Azure
Der Aggro-Typ schlägt Dir mit dem gefrorenen Radeberger leider völlig grundlos den Schädel ein.

Nu wünsch ich mir... dass die Skizzierung der bösen Fee beim nächsten Poster ihn selbst statt meiner trifft.
 

Jester

★★★★☆ (Kasparski)

Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
6.066
Ort
Code Azure
*grrroaurrrgh* losloslos wünsch Dir endlich was ogog!!

Ps: you failed :) ich wünschte mir, dass die bösen-Fee-Wünsche meinen Nachfolgeposter statt meiner treffen. Du hast nur Dir selbst alles Schlechte der Welt gewünscht. Was soll ich sagen? Fettes gz :p
 

Jester

★★★★☆ (Kasparski)

Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
6.066
Ort
Code Azure
*PAFF* das Raum-Zeit-Kontinuum hat sich gerade in seine Bestandteile zerlegt - haste suuuper hinbekommen.

Ich wünsche mir, dass jeder gleich behandelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.155
Ort
hello world
Du wirst gleich schlecht wie der Rest auch behandelt, und jetzt putz endlich das Klo!

Ich wünsche mir einen Roadtrip.
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.155
Ort
hello world
Wie gut, dass ich Karten lesen und fragen kann :D

Im Juli hat es in deiner Stadt 40-45 Grad im Schatten, alles verdörrt und du würdest am liebsten ins Eishaus flüchten :p

Ich wünsche mir einen Erdbeerbecher mit Erdbeer- und Vanilleeis, frischen Erdbeeren getoppt von ein wenig Vanillesahne.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.518
Ort
Trollenhagen
Bekommst du. Aus unbekannten Gründen bekommst du Durchfall und Salmonellen.

Ich wünsche mir, dass alle Menschen altruistisch und empathisch und nicht mehr egoistisch und bösartig sind.
 

Jester

★★★★☆ (Kasparski)

Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
6.066
Ort
Code Azure
*Zack* Wunsch gewährt. Leider kannst Du jetzt nicht mehr trollen... es geht einfach nicht, Dein Innerstes lässt es nicht mehr zu.

Ich wünsche mir 60 Tage Urlaub im Jahr & das entsprechende Urlaubsgeld!
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
*Zack* Wunsch gewährt.
Du befindest dich umgehend für die nächsten 60 Tage mit goldener AmEx-Karte ausgestattet auf einer idyllischen Südseeinsel. Leider ist die Insel nur knappe 30 Quadratmeter groß und außer viel Sand und einer Palme gibt es da so gar nichts.
Die Fee wünscht gute Erholung!


Ich wünsche mir Weltfrieden.
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.290
Ort
Auf der Durchreise
Im Juli hat es in deiner Stadt 40-45 Grad im Schatten, alles verdörrt und du würdest am liebsten ins Eishaus flüchten :p
Funfact: Ich wohn in Hsnr 54, 51 ist das Freibad. mm.gif

Ich wünsche mir Weltfrieden.

Die Aliens verlieren sämtlichen Respekt vor uns und greifen sofort die jetzt total waffenlose, friedliebende Menschheit an.
Thanks, Bruder Mad.
(Gesehen bei den Simpsons, ich geb's zu. zahn.gif )​

Ich wünsch mir, dass alle Steam Spiele auch bei gog.com DRM frei etc zu haben sind, ohne teurer zu sein.
 

Cessila

Neu angemeldet

Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
174
Ort
Wonderland
Funfact: Ich wohn in Hsnr 54, 51 ist das Freibad. Anhang anzeigen 50761



Die Aliens verlieren sämtlichen Respekt vor uns und greifen sofort die jetzt total waffenlose, friedliebende Menschheit an.
Thanks, Bruder Mad.
(Gesehen bei den Simpsons, ich geb's zu. Anhang anzeigen 50762)​

Ich wünsch mir, dass alle Steam Spiele auch bei gog.com DRM frei etc zu haben sind, ohne teurer zu sein.
Wunsch gewährt. Du verlierst durch das nun folgende Dauerzocken Arbeit, Freunde, Bezug zur Realität... oh es bleibt also alles wie es ist :ugly:

Ich wünsche mir eine geile bezahlbare gutgelegene Wohnung mit tollen Nachbarn und herzensgutem Vermieter.
 
Oben