• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Vereinsheim

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Was zahlst du für Sky?

Und für Stream Seiten bin ich gerne immer offen, hast du da einen Tipp. Ich will mal bei Köln reinschauen.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
24,99 aber nur, wenn du ein Jahresabo abschließt, 29,99/mtl, wenn monatlich kündbar. Sky hat momentan ein Angebot, bei dem du DAZN für 19,99 im Monat erhalten kannst.

klick

aber nur, wenn du Jahresabo abschließt.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Wenn du über Sport sprichst, dann auch wie DAZN: 24,99 im Jahresabo, 29,99 bei monatlicher Kündigung.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ich frage weil ich wow/sky gekündigt habe und wir es erstmal lassen. Wir haben uns das zu Dritt geteilt. 2 Streams gingen ja immer. Wir haben 10€ Rabatt bekommen und 19,99€ bezahlt, das war okay. 29,99 ist uns aber zuviel. Meine Kumpel gehen jetzt wieder vermehrt in die Kneipe, ich schaue, dass ich iwo einen StreamX bekomme. Zumal uns ja immer nur 96 interessiert hat und da kann ich auch in nächster Zeit mal Spiele auslassen, läuft ja richtig mies gerade.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Weiss nicht, ob das Wucher ist, bei den Preisen für die Lizenzen, Stichwort man möchte mit dem Produkt ja auch Profit erwirtschaften, und nicht nur kostendeckend arbeiten.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
ARD und ZDF irritiert von Bobic Aussagen

Vor allem ein Absatz ist mir in diesem Artikel ins Auge gesprungen:

Ein ZDF-Sprecher sagte zu den Äußerungen des Hertha-Funktionärs: "Wenn Fredi Bobic in Zusammenhang mit dem Rundfunkbeitrag von "Zwangsgebühren" spricht, so müssen wir das nicht kommentieren."

Braucht er auch nicht zu kommentieren, da es ja der Wahrheit entspricht. Würde man es wie Pay TV aufziehen, würden ARD, ZDF und Konsorten den Bach runter gehen, dann gäbe es keine zig Milliarden im Jahr mehr.:rolleyes:
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Es entspricht zur Hälfte der Wahrheit. ;)

Das mit dem Zwang ist richtig, aber es ist ein Beitrag*, keine Gebühr.

*unabhängig von der Inanspruchnahme einer Leistung
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.663
Ort
Diekirch (Lux.)
Ich mag das irgendwie @Steev wenn so ein kleiner Verein die Grossen etwas piekst - so ein Aschenputtelmärchen halt... :D ...in unserer stetig reicheren Gesellschaft gibt es auch so was wie Normalität!
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Naja für mich ist Conte mit seinem Finger auf Tuchel richten eher unsympathisch. Beide Rot nun ja. England hitzt die Gemüter, wahrscheinlich hatte der Zahnarzt keinen Termin mehr frei :D :D
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.663
Ort
Diekirch (Lux.)
Hui ui ui, @KaPiTN da hat sich ManU aber mal sehr schnell wieder in die Spur gebracht mit einem 2:1 Sieg über den LFC, da ist der Fehlstart perfekt! Oder ist es das verflixte 7. Jahr bei Kloppo was wieder zuschlägt... :confused:
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ich war für ManU.
Dennoch habe ich das mit dem 2:0 anders gesehen. Keine Ahnung, warum das kein Abseits gewesen sein soll.
Und bei dem Tor für Liverpool habe ich auch nicht verstanden, was Fernandez da gemacht hat. Warum hält er den Ball fest und gibt ihn nicht frei? Zeitspiel? Hätte ich (dann) Gelb für gegeben.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Finds auch gut. ManU kann man ruhig Fan sein. Ronaldo schmorrt auf der Bank oder kam er noch? :p
 
Oben