• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Vereinsheim

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
13.622
Ort
Diekirch (Lux.)
Eberl bei den Dosen gefeuert, sinkt er jetzt noch tiefer und geht zu den Bauern?

Er hat nie einen Hehl draus gemacht dass das sein Lieblingsverein ist...🤦‍♀️...von daher wurde er wohl heute vor die Tür gesetzt weil er sich nicht so mit der Plörre identifiziert hätte! Nun ja - die Ausreden sind da um gebraucht zu werden...
 

ichdererste

Grinch

Registriert
26 Apr. 2015
Beiträge
1.187
Ort
Schwaben
die-wanderhure-band-1-taschenbuch-iny-lorentz.jpeg
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
13.622
Ort
Diekirch (Lux.)
Oh oh sehr böse @ichdererste ...🤪...im Grunde hast du Recht, erst das Theater um den Rücktritt bei den Fohlen, dann heuert er bei der Plörre an um jetzt wieder vor die Tür gesetzt zu werden! Tztztztz, muss man nicht verstehen...
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Er tut sich damit keinen Gefallen, zumal U. Hoeneß schon dementiert hat, es gäbe bereits Gespräche. Ich meine, welcher Club will ihn denn jetzt nehmen? Alle sind gut besetzt und wenn er da nicht mit voller Überzeugung arbeitet wird's schwierig. Ob jetzt seine angebliche Mega-Kompetenz das aufwiegt darf bezweifelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

ichdererste

Grinch

Registriert
26 Apr. 2015
Beiträge
1.187
Ort
Schwaben
Frag mich was geht ihm Hirn von Eberl vor?
In Gladbach hätten sie ihm über kurz oder lang ein Denkmal gesetzt,
Geld hat er genug verdient um sich ein bisschen was zu gönnen.
Warum diese Farce mit Burnout und so?
Warum zur Plörre wenn er nicht dahinter steht? (wer tut das schon?)
Das alles schreit nach "nicht ganz dicht".
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.339
Ort
Trollenhagen
1704231322834.png


16 Jahre alt und kaltschnäuzig wie Phil Taylor. Er hat Rob Cross förmlich abgewatscht. Und Cross war alles andere als schlecht.
 

Terf

The english royal family

Registriert
29 Nov. 2022
Beiträge
96
Es soll im FuĂźball eine blaue Karte eingefĂĽhrt werden. (The Telegraph).
10 Minuten Zeitstrafe. Wieviele Karten gleichzeitig laufen dĂĽrfen, ist noch nicht bekannt.

Erstmal Testphase in unteren Ligen.

Ist fĂĽr die Asiaten FuĂźball zu langweilig? Muss man, um mehr Kohle (Asien Ost und West) abzugreifen, unseren FuĂźball kaputt machen?
 

Schwarzbär

Aktiver NGBler

Registriert
7 Mai 2022
Beiträge
1.471

Yes!
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.339
Ort
Trollenhagen
@Z28.310,

Ich wollte damit nur sagen, dass er hier wahrscheinlich nicht mitliest.
Und ja, man darf sich über den Tod anderer freuen. Warum auch nicht? Im Falle Beckenbauers freue ich mich jetzt auch nicht unbedingt, aber große Trauer hab ich auch nicht. one nimmt wahrscheinlich starken Anstoß (pun intended) daran, dass er mit Katar zu stark im Geschäft war und die Art und Weise, wie er die WM nach Deutschland geholt hat. Keine Ahnung, mir egal.

Ich wĂĽrde mich auch ĂĽber den Tod Putins/Trumps/Kim Jong Uns usw freuen.
 

Schwarzbär

Aktiver NGBler

Registriert
7 Mai 2022
Beiträge
1.471
Luuk de Jong war mal der Transferflop bei Gladbach. Jetzt startet er durch und ist Europas bester Scorer.


In 37 Pflichtspielen hat De Jong 31 Tore erzielt und 14 Tore vorbereitet.

So kann es gehen.
 

Schwarzbär

Aktiver NGBler

Registriert
7 Mai 2022
Beiträge
1.471
huhu, jmd. da hier im Vereinsheim. Schaut jmd gleich ebenfalls Nagelsmann's Truppe gegen die Orange? RTL ist hier vorhanden.
 
Oben