sia
gesperrt
Na ja, die BSI-Dokumente zu der deutschen Variante sind halt leider alle Verschlusssache 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Yep, habe ich in #3 schon verlinkt.In der Regel sollte sich Alu-Gewebe in gut sortierten Hand-/Heimwerkermärkten (Obi, Bauhaus, Hornbach) finden lassen. Einfach dort den jeweiligen Mitarbeiter fragen.
Das Problem sind hier vermutlich eher die Fenster und Türen. An die Fenster könnte man beispielsweise Alu-Fliegengitter fest (!) und vor allem innen anbringen. Wäre ja Schwachsinn, wenn die einer von außen abmontieren könnte.
Metallbedampfung? Wieder etwas gelernt.Neue Fenster mit Alu Rahmen brauchen bei kleiner bis mittlerer Belastung keine Abschirmung, da die Metall bedampften Scheiben sehr gut abschirmen.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren

Ich wette, die haben sogar Abschirmhüte.![]()

@Sibi
Boah, 130 Mikrosievert/h.

Warum genau sind die nicht gesund? Weil du Radiowellen nicht sehen kannst und Angst davor hast, weil dir irgendwelche Leute ebenjene einreden? Nach dem heutigen Stand der Wissenschaft ist Feinstaub viel schlimmer als Radiowellen, also hol' dir lieber mal nen Luftreiniger40 Wlan router in meiner Umgebung sind nicht gesund. mehr wollte ich nicht.

Wo denn?Ich wurde von euch mehrmals als Bekloppt bezeichnet. Sowas ist respektlos.
Das ist korrekt, WLAN in Deutschland darf maximal 100mW strahlen. Das erhöht vielleicht deine Körpertemperatur kurz unter der Haut um 0,01°C…Ansich schläft der Mensch auch den geringsten Teil seiner Zeit am Tag und Strahlung wie dect ist zig fach höher als jedes W-Lan. Ebenso andere Elektromagnetische Strahlung im Alltag / in Summe.