• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zoey

.

Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
5.360
@Earl Hickey: und
@Mary Clarence: vielen dank für die glückwünsche und die torte. :)

ich hab was für euch alle an der bar gestellt für heut abend. :beer:

20130918134448_20.jpg

Johnnie-Walker-whiskey-close-up_1920x1080.jpg

pernod.jpg speziell für blue und seedy
 

Zoey

.

Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
5.360
danke noch einmal an alle für die lieben glückwünsche

@glühwürmchen: hoffentlich bekommt dir der pernod *heimlich abführmittel untermisch :p
und versuch ja nicht den pernod wieder blue und seedy unterzujubeln, die haben schon eine neue flasche von mir bekommen und sind vorgewarnt
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Du stehst da mit stolzgeschwellter Brust, doch als Torso, heißt, ohne Beine geht's nicht einen Schritt nach vorne.
Heißt, ohne Arme ist schlecht fighten. Heißt, ohne Mund kannst du nicht mal laut schreien, wenn sie dich peitschen.

Und, du hast kein Ohr für die Freunde, kein Riecher für die Feinde, keine Augen keinen Blick zu unterscheiden, zwischen beiden.
Und, vor allem kein Verstand um zu begreifen. Heißt, du säßest ziemlich in der Scheiße.

- Prezident(Rapper)

Lass dir von keinem erzählen, dass es normal wär, seine Seele zu verkaufen, für ein paar Glasperlen.
 

Earl Hickey

Karmabeauftragter

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.677
Ort
St. Eglitz
Eine Katze will immerzu fressen.
Ich gebe ihr was,
ich geb ihr was zu fressen und sie bezahlt nichts dafür.
Und das ist gut.
Die Katze frisst mir die Haare vom Kopf,
Eine Katze frisst den ganzen Tag.
Damit es ihr gut geht,
will sie fressen-
Ich stelle ihr was hin.
Sie isst das auf.

- Helge Schneider

:coffee:

Moin noch mal. :coffee:
 

bluefighter

gesperrt

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
4.814
Ort
Österreich
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board


--- [2013-11-10 13:08 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

moin earl
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.483
Ich hät gerne ne Cola Zero und nen frisch gepressten Orangensaft :T
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Echter Humor ist immer Galgenhumor und wenn die Füße in der Luft baumeln, nennt man das pointe.

Und jeder weiß, wer zuletzt lacht, lacht am besten, lacht bis ihm die Tränen kommen und geht über die Planke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben