• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne - Die "Next Gen Bar" an Board

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.561
[...] aber das darf ich nicht machen. So fing es aber wieder an.

1) Lass dir ein dickeres Fell wachsen
2) Ignorieren will gelernt sein

Fußnote zu 2)
Wenn mal etwas abspannen willst, dann bleib auch so konsequent und ignoriere die entsprechenden Leute richtig. Oder lass es bleiben. Aber hör auf darauf anzuspringen, wie ein Hamster der im Rad rund läuft.

Und eine kleine Bitte an dich @Chegwidden - @Steev lernt jetzt konsequent sein, was ich ehrlich gesagt hoffe.. dafür würde ich aber im Umkehrschluß auch bitten, Postings die sich von den besagten Personen um ihn drehen etwas einzugrenzen. Da sehe ich auch warum Steev sich immer wieder triggern lässt..

@Steev:
Du weißt jetzt was du zu tun hast, und dann bleib auch dabei. Wenn du das nicht kannst haben wir sonst jeden Tag aufs neue ein Drama. Und wenn schon dritte sagen das es nervt - und Chegwidden hat ein dickes Fell, solltest du dir wirklich Gedanken machen ob das Verhalten so richtig ist. Und noch ein Tipp.. bevor du ein Posting abschickst, stell dir ne Eieruhr von 5 Minuten in denen du abwartest mit dem abschicken des Postings und nochmal darüber liest was andere geschrieben haben, sonst sehe ich da schwarz dass du nicht bald mal Zwangsurlaub bekommst..
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.561
Du brauchst mir nicht danken, dass sind keine bahnbrechenden Erkenntnisse.. nur lern (endlich) mal damit richtig umzugehen. Und das mit der Eieruhr meine ich wirklich so, das ist leider kein Witz mehr. Immer diese spontanen Ejakulationen :(
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
77.jpg
 

shamrock

Vorgartenspießerrassist

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.678
Aber jeder nur einen Stein, der Kreuzigungstrupp wartet im Übrigen ja schließlich auch schon....
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
D&G, da würde keine vollbusige Frau mit dabei sein,

sry, aber das geht alles nicht, ich bin Hetero.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Vorzugsweise die meiner Frau

Und Guten Abend oder Guten Morgen Legendary. Ist ja schön dass du mal reinblickst hier.
 
Oben