• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne - Die "Next Gen Bar" an Board

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.553
Ort
im Tiefschnee
Musik, die Du postest? Ich denke ja nicht dran :D

Und das Bild ist ja auch so nichtssagend... Kann ja alles sein, was sich hinter dem Video verbirgt.
 

shamrock

Vorgartenspießerrassist

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.689
Cradle of Filth habe ich schon seit zwanzig Jahren nicht mehr gehört... :eek:

Eine gute Freundin hatte mal ein Auto mit deren Schriftzug. Sie war damit auf nem Konzert von denen. Als das Konzert zu ende war, und sie zurück zum Auto kam, wartete die Band an ihrem Wagen und wollten unbedingt darauf unterschreiben. Widerlich sowas... :p
 

tankman

back in biz

Registriert
23 März 2019
Beiträge
30
Ort
NRW
Jas bitte bei Videos Interpret Titel dazu schreiben

Weil?

Wir sind doch hier offen für Neues, auch wenn Loki uns gerne Mal mit der in die Jahre gekommenen Blume nervt. Wenn man jetzt aber überall ranschreibt, was drin ist, klickt ja niemand mehr, weil man weiß, was kommt. Horizont erweitern wohl abgelehnt.

Interpret: Abschäulich - Titel: ein Grauß. Würde nicht klicken, ganz abgesehen vom Daumennagel.

Daumennagel sagt, dass in dieser abgelegenen Waldhütte der Yeti vorbeikommt und alle.jpg Zehnies abschlachtet und aufisst. Würde nicht klicken!!1einself

"Danke, hat mir sehr geholfen. Pfümpf vong pfümpf Stärnen."

 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
und ich klicke im Sommer kein Winter Videothumb Foto an. Doch Beschreibung um welches Video es sich handelt, "früheres NGB" kam ja bei bspw. youtube die Anzeige mit.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.553
Ort
im Tiefschnee
Weil?

Wir sind doch hier offen für Neues, auch wenn Loki uns gerne Mal mit der in die Jahre gekommenen Blume nervt. Wenn man jetzt aber überall ranschreibt, was drin ist, klickt ja niemand mehr, weil man weiß, was kommt.
Ich finde dieses aufgezwungene Click-To-Play nervig. Man muss ja praktisch klicken, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt. Vorher konnte man zumindest den Titel lesen. Ich klicke z.B. seit gestern keine Videos mehr an, wenn auf dem Thumbnail nicht ersichtlich ist, was sich dahinter verbirgt oder der-/diejenige dazuschreibt, worum es sich handelt.
Wenn Ihr also Videos posten wollt, die gegen die Boardregeln verstoßen -> feel free :uglyngb:
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Die Pommes auf der Pizza extra so gewünscht oder gibt es die in der Karte?
 
Oben