Fetzi
Bekannter NGBler
- BeitrÀge
- 2.305
Ich schrieb erkennen, nicht anerkennen đJa, ganz doll anerkennen muss man das.
Hallo liebe Userinnen und User,
nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.
Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.
Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.
Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.
Ich schrieb erkennen, nicht anerkennen đJa, ganz doll anerkennen muss man das.
Du willst also alle seine BeitrĂ€ge ohne Kommentar stehen lassen? Das soll das Niveau in einem IT Forum hier dann sein? Nur noch DummgeschwĂ€tz? Es wĂ€re schade drum. Aber es zeigt sich immer mehr, dass es wohl gewollt in die Richtung geht. Lieber viel MĂŒll als weniger BeitrĂ€ge.Man könnte Steev natĂŒrlich auch gekonnt ignorieren und nicht fĂŒr jeden Furz ein Drama machen
Also sollen wir fachlichen Mist von Steev unkommentiert stehen lassen. Nicht sein Ernst.Die Diskussionen, wie ihr beiden es nennt, @Fetzi und @one - werden eher noch durch die Reaktionen von euch gesprengt
Du willst also alle seine BeitrÀge ohne Kommentar stehen lassen?
Das soll das Niveau in einem IT Forum hier dann sein? Nur noch DummgeschwÀtz?
Aber es zeigt sich immer mehr, dass es wohl gewollt in die Richtung geht. Lieber viel MĂŒll als weniger BeitrĂ€ge.
Und ich glaube bei der Masse der BeitrĂ€ge von Steev die fachlichen MĂŒll enthalten ist jedes Team am Limit.Ich denke das Team weiĂ darĂŒber Bescheid und hat darauf ein Auge. Da braucht es keine Hilfscherrifs
Eine Lösung wĂ€re selbstverstĂ€ndlich wenn sich euer SchĂŒtzling mal raus hĂ€lt wenn er keine Ahnung hat.
Nein, weil er ein Verhalten an den Tag legen kann fĂŒr das andere schon dauerhaft gesperrt worden wĂ€ren.SchĂŒtzling"? - nur weil man sagt, dass man das "gebashe" nicht mag oder nicht lesen möchte?
Du schlĂ€gst also vor, dass hilfesuchende User den MĂŒll von ihm glauben und ausprobieren sollen (und sich im Zweifelsfall ihr System oder auch nur Vorgehen) versauen, indem man solchem Rotz nicht widerspricht? Das kann nicht so wirklich dein ernst sein.Anstelle sich immer, mit allen Mitteln, zu echauffieren, fĂ€nde ich das in der Tat besser darauf gar nicht einzugehen... und einfach zu ignorieren.
Viel besser sind deine meist Einzeiler nun auch nicht.Spammer regen sich ĂŒber Spammer auf, genau mein Humor.
Du schlĂ€gst also vor, dass hilfesuchende User den MĂŒll von ihm glauben und ausprobieren sollen (und sich im Zweifelsfall ihr System oder auch nur Vorgehen) versauen, indem man solchem Rotz nicht widerspricht? Das kann nicht so wirklich dein ernst sein.
Doch kann ich. Ich verstehe hier nĂ€mlich gar nichts mehr. Kurz nach meiner unerwĂŒnschten Bemerkung war er schon wieder gesperrt. Oder lag das an dem Schluckauf den den Board gestern hatte? Denn es war kurzzeitig (fĂŒr ca. 5 Min.) nicht erreichbar.Du kannst's halt nicht.
Steev wird es schon richten. Das ist der Weg hier. Traurig aber wahr.Aus diesem Grund habe ich mich aus diesen Bereichen auch schon zurĂŒckgezogen
Steev wird es schon richten. Das ist der Weg hier. Traurig aber wahr.
Du musst das nicht verstehen, weil Interna intern bleiben. Nur soviel: ziehe in Betracht, dass es reiner Zufall sein könnte und das eine mit dem anderen nix zu tun hat.Ich verstehe hier nĂ€mlich gar nichts mehr. Kurz nach meiner unerwĂŒnschten Bemerkung war er schon wieder gesperrt.