• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Worauf stehen Männer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sara

Neu angemeldet

Registriert
24 Okt. 2015
Beiträge
2
Hi Leute.
Hier gibt es ja viele Nerds usw. Ich denke aber dass ihr trotzdem sowas wie Männer seid. Deshalb möchte ich euch hier mal um Tipps bitten wie ich nen Mann rumkriegen kann mit mir auszugehen. Wie kann ich den Mann von mir am besten überzeugen?

Danke.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Ich vermute mal, dass die Geschichte wahrscheinlich auf Trollerei hinausläuft, trotzdem geb ich dir ne Chance und verschiebe in den passenden Bereich.

Enttäusch uns nicht, sonst ist hier zu! Gilt auch für kommende Antworten der User!
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
16
Nerds nehmen alles, daher reicht es, weiterhin auf einfache Bibliothekarin zu machen. Wenn du dich denn Nerds dann als Mann zu erkennen gibst, sind sie sowieso zu beschämt, um wieder zu verschwinden.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Ich probiers mal sachlich... einigermaßen :p

Also optisch ist natürlich Geschmackssache, da steht jeder auf was anderes... daher mal Eigenschaften, die ich schätze. Spontan fallen mir eh nur n paar ein... :D

-> Intelligenz: Ist halt auch Definitionssache :D Aber wenn ich weiß, dass die Dame mit offenen Augen durch die Welt geht und einen gewissen Bildungsstand hat, ist das schon mal die halbe Miete. Sprich, er muss mindestens meinem eigenen entsprechen, damit auch mal mehr als Smalltalk zustande kommt. Wo wir beim nächsten wären:

-> gemeinsame Interessen: Braucht man eigentlich nicht viel mehr sagen. Gleiche Interessen führen zu Gesprächsstoff und Unternehmungen in dem Bereich. Muss sich nicht 100% decken, man findet ja vielleicht auch bei dem andern etwas, für das man sich neu begeistern kann. Betrifft auch irgendwo die (politische) Weltanschauung.

-> Selbstbewusstsein: Ich mag es, wenn ne Frau weiß, was sie will und sich auch behaupten kann. Für mich ist man in einer Beziehung ein gleichberechtigtes Team-Mitglied, ich fände das doof, wenn sie immer im Hintergrund agieren würde.

Sind eben nur solche Punkte, die man beim Kennenlernen schon merkt. Wenn keines davon gegeben ist, werden Gespräche sehr schnell stocken bzw man will einfach nicht mehr erfahren... und dann verläuft es sich im Sande... Und ein bisschen bekloppt sollte sie für mich sein, in dem Sinne, dass sie jeden Scheiß mitmacht. Und eben nix gegen eine Sammlung diverser Videospiele-Figuren aufm Regal haben und solche Dinge...Nerdkram, again ^^ Aber im Idealfall hat sie eh die gleichen Interessen und stellt ihre Figuren dazu :p

Ach und:

-> Titten ;D (Ne, das gehört wie oben zu den Äußerlichkeiten...wenn wir schon über Titten reden: es sollte optisch einfach zum Gesamtbild passen. Aber im Endeffekt isses latte....)
 

Schrenk

Mit Glied

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
264
Optisch: mindestens ansehbar, mehr ist nicht nötig.

- sie sollte die gleichen Werte vertreten, wenn nicht sollten ihre Gründe nachvollziehbar sein.

- Ähnliche oder spannende Interessen

- Aber im Endeffekt muss es einfach passen, weiss nicht wie man das beschreiben kann :)

- Und nen hübschen Arsch, wer braucht schon Titten. :p
 

RealQuality

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
242
Ort
Münster
Ohne den Thread gelesen zu haben..

Frau sieht gut aus ist Intelligent, angehnehmen Charakter und nen dickes Auto und fährt Motorrad, würd ich heiraten :beer:
 

Alfred Tetzlaff

Reaktionärer Spießer

Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
1.358
Ort
Wattenscheid
Der TS könnte ja mal ein RL-Foto von sich hier reinstellen. Dann wird er schon sehen, ob die Männer hier drauf stehen. :coffee:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
1) Eine Frau sollte Frau sein ohne gleich zur Tussie zu mutieren.

2) Eine Frau muß sich hingeben können ohne die Kontrolle ganz abzugeben.

3) Eine Frau darf zickig sein, sollte sich aber ohne weiteres von guten Argumenten überzeugen lassen können.

4) Eine Frau darf sich nicht aushalten lassen, sondern etwas unabhägig sein oder gar anbieten etwas zu zahlen - in der Regel zahlt man als Mann doch eh alles. ;)

5) Eine Frau sollte unkompliziert wirken aber nicht treu doof.

6) Eine Frau darf gerne mal den Takt vorgeben, aber sollte sich nicht ständig in den Vordergrund stellen, das kann Männern Angst machen.

7) Eine Frau kann gerne viel erzählen und viel Wissen, sie muß aber auch mal zuhören können.

8) Eine Frau sollte sich dem Mann ergeben können, aber nicht unterwerfen.

9) Eine Frau sollte Ihre eigenen Interessen haben und diese selbst verfolgen, aber diese nicht auf Teufel komm raus über alles stellen.

10) Eine Frau muß Ihre Grenzen kennen, darf aber auch mal über die Strenge schlagen, es darf nur nicht billig werden.

-----------

Meine 10 "Gebote" über Frauen und was ich an einer "schönen Frau" schätzen würde. Die Liste ist nicht vollständig und es gibt mit Sicherheit noch mehr was man sich vorstellen kann. Ich hab versucht nicht auf Äußerlichkeiten einzugehen oder das Thema Sex zu berühren...
 

bevoller

Neu angemeldet

Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
1.481
An das wichtigste hat natürlich wieder keiner gedacht. Männer stehen auf Frauen, die keine dummen Fragen stellen. :rolleyes:

Tipps sind eh blödsinnig. Männer stehen nicht pauschal auf etwas oder auch nicht. Wenn man ein Date haben will, geht man hin, fragt nach und kassiert entweder einen Korb oder eine Zusage. Ich stehe dann z.B. aber ganz sicher nicht auf Frauen, die ein Nein nicht akzeptieren können und noch weitere "Überzeugungsarbeit" leisten wollen.
 

virtus

Gehasst

Registriert
24 Apr. 2015
Beiträge
1.689
Ort
AUF DEM MOND
Deshalb möchte ich euch hier mal um Tipps bitten wie ich nen Mann rumkriegen kann mit mir auszugehen.
90% der Menschen kann man kaufen. Es ist nur eine Frage des Preises und ob du diesen bezahlen kannst und willst.
Echtes Interesse, Freundschaft, Beziehung, Leidenschaft kannst du nicht kaufen und die entwickelt ein Mann für dich oder er tut es nicht.
Ist der Mann deiner Träume nicht an dir interessiert, dann wird dir hier keiner weiter helfen können.

Wie kann ich den Mann von mir am besten überzeugen?
Da gibt es das klassische 2-Schritte-Programm:
1. Titten auspacken.
2. Beine breit machen.

Alternativ habe ich auch einen ernsteren, aber wohl "schwereren" Ratschlag für dich:
Zeig ihm, dass du an ihm Interesse hast. Eine emanzipierte Frau darf auch ruhig den ersten Schritt machen.

Sei jedoch nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt, nochmal ganz klar: Liebe und Interesse kann man nicht erzwingen oder mit guten Argumenten hervorrufen. Sie ist da oder sie ist nicht da.
 

evillive

EXIL

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
930
studier Informatik.. 100 Studenten vs 5 Studentinnen ... dann hast du schnell paar Nerds, die dir aus der Hand fressen
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@Sara:

Du musst einfach nur du selbst sein und gucken, ob das jemanden gefällt. Alle Männer für die du dich verstellen musst, sind es überhaupt gar nicht Wert.

Lieben Gruß HQ
 

DandG

Guest

D
Blödes kindergewaf da.

Es gibt kein perfekten Partner, man muss schon gewisse Sachen/Verhaltensmuster ändern.
Der Partner muss auch das alles machen, damit man sich auch auf längere zeit gut versteht.

Man soll sich jetzt nicht um 180° ändern, aber sowas wie zuviel rauchen könnte man ändern.
zb mal weniger rauchen, wenn es den potenziellen Partner stören würde.
'Kleinigkeiten' sind kein Problem, man soll sich nur nicht zu irgendwas zwingen, was man eigentlich nicht möchte.
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
Frau sieht gut aus ist Intelligent, angehnehmen Charakter und nen dickes Auto und fährt Motorrad, würd ich heiraten :beer:

Ja Mann :D

Ich denke, einfach hingehen und nach der Nummer fragen wird in 50% aller Fälle zum Erfolg führen. Wenn man sich schon mal gesehen hat.

Zeig ihm, dass du an ihm Interesse hast. Eine emanzipierte Frau darf auch ruhig den ersten Schritt machen.

Sei jedoch nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt, nochmal ganz klar: Liebe und Interesse kann man nicht erzwingen oder mit guten Argumenten hervorrufen. Sie ist da oder sie ist nicht da.

Genau das. Diese subtilen Hinweise von Frauen versteht keiner von uns einfach gestrickten Männern :D
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
So, jetzt hatten alle Ihren Spaß! Die gehaltvollen Anworten darfst du dir gern rauspicken. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben