• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Freebie] Wo gibt es kostenlose Werbegeschenke?

Italia_90

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
920
Hallo,
nachdem ich mich mit dem Thema Werbegeschenke befasst habe und tatsächlich einiges Bekam dachte ich man könnte einen Sammelthread eröffnen mit Firmen bei denen man tatsächlich Erfolg mit Anfragen hat.

Die von mir geschickte Mail sah ungefähr so aus:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Da ich ein sehr großer Fan von ihrer Firma bin und Ihre Produkte, hinsichtlich ihrer Qualität sehr schätze, würde ich dieses Interesse auch gerne öffentlich zeigen.
Somit würde ich mich sehr über Werbematerial, wie z.B. Sticker o.ä. freuen.

Ich hoffe auf baldige Antwort, und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Meine Adresse:

XXX


Vielen Dank.

Bisher Erfolgreich:

Kondome, Gleitgele, Toys und mehr. Liebt euch mit - BILLY BOY (Sogar eine Menge Material an Kulis, Testkondom ect.)

Fahrradreifen - Schwalbe Fahrradreifen und Rollstuhlreifen (Aufkleber)


Da ich erst angefangen habe stehen sonstige Unternehen noch aus, ich Informiere und halte euch trotzdem auf dem laufenden wo es noch was gibt.
 

one

Querulant

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
5.949
Ort
ja
Testkondom... 🤣🤣🤣

Grundsätzlich aber ein interessantes Thema.
 

Italia_90

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
920
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Gestern kam was von Continantal: Aufkleber und Kulis.
 

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
3.053
Ort
Vienna
Nette Idee. Früher hatte ich mich bei Firmen über Produkte beschwert bzw. reklamiert. Da gab es auch immer wieder Gutscheine oder Ersatzprodukte. Das war allerdings noch zu Zeiten wo man mit der Schreibmaschine geschrieben hat :)
 

hoerge

Aktiver NGBler

Registriert
14 Jan. 2020
Beiträge
346
Eigentlich witzig weil das so OldShool ist...

Aber ich drück Euch die Daumen...

...obwohl sinnfreies Versenden von Dingen eigentlich auch bescheuert ist...

Viele Grüße
 

RedlightX

Bekannter NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
1.185
Eine Mischung aus Beschwerde und Anfrage nach Werbeartikeln geht oft.

Bei mir ist das schon über 10 Jahre her, aber ich hatte in der Linsensuppe von Aldi oder Lidl eine Halsschlagader drin. Da gab es dann einen 2*10 Euro MediaMarkt Gutschein.

Irgendein Hersteller hatte noch ein großes Nudelpaket versendet. "Damals" war sowas fast ein Volkssport. Heute ist mir die Zeit zu schade.
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.375
Ort
127.0.0.1
Die von mir geschickte Mail sah ungefähr so aus:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Da ich ein sehr großer Fan von ihrer Firma bin und Ihre Produkte, hinsichtlich ihrer Qualität sehr schätze, würde ich dieses Interesse auch gerne öffentlich zeigen.
Somit würde ich mich sehr über Werbematerial, wie z.B. Sticker o.ä. freuen.

Ich hoffe auf baldige Antwort, und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Schon bei Rüstungsunternehmen versucht? Deren Werbematerial am Gartenzaun wäre eine günstige Alternative zur Alarmanlage :)
 

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
3.053
Ort
Vienna
Allerdings nicht, wenn dann Putin dies als lohnendes Ziel erkennen würde und dir eine Hyperschallrakete zur Demonstration schickt. Anmerken möchte ich, dassdiese nicht mit Amazon oder prime geliefert wird und nicht in einer Geschenksverpackung
 

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
3.053
Ort
Vienna
Ist es hier in diesem Forumsbereich erlaubt, einen Thread zur eröffnen, wo dann diverse Gutscheine angeboten werden und die dann per PN verschenkt werden. Habe heute z.B. einen von Lottoland und Hello Fresh bekommen, den ich nicht benötige. Das wäre dann ein Sammelthread.
 

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
3.053
Ort
Vienna
Dazu leider nichts gefunden. Es gibt einen Thread hier irgend wo mit "Game Keys" oder so ähnlich.

Und lieber Fragen, als dann einen auf den Deckel zu bekommen, obwohl man nur jemanden anderen einen Gefallen erweisen möchte.
 
Oben