[Windows 11] Windows 7 starter nimmt key nicht! Winloader?

Äther

...hat kein real life!
Hallo,

kleine Frage und zwar nimmt mein asus eee pc 1005ha nicht den key der unter dem laptop klebt, obwohl ich schon mehrere w7 starter iso probiert habe. Jetzt wollte ich den windows loader ausprobieren - nur habe ich da etwas bedenken?
Sollte ich das lassen oder kann ich das bedenkenlos installieren? Also ich mein damit nicht copyright oda sowas :D sondern sicherheitstechnisch

Mfg äther

Der Key gehört voraussichtlich zu einer OEM-Version - dieser funktioniert dann nicht bei der "normalen" Windows Iso.
Normal sollte es von ASUS eine Recovery-CD für das Windows geben dessen Lizenz du gekauft hast.
Evtl. mal bei ASUS nachfragen?

Die *ASUS* ist Weg? ... nein den Hersteller gibt es noch .... Und der bietet evtl. die Möglichkeit wie so viele Hersteller das man eine passende DVD zugeschickt bekommt.

• Thread Starter Thread Starter
Ich meinte dass die Partition mit dem image weg ist ;) Wenn das so ist wie damals bei Fujitsu, kostet die dvd bestimmt so viel wie 5 keys bei Ebay und da habe ich keine crapware drauf. ich probier das erstmal mit dem loader, schließlich hab ich n key :P trotzdem erstmal danke für die hilfe :T

mfg äther

Zurück
Oben