Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versuche gerade verzweifelt Windows 7 auf dem iMac zu installieren. Wenn ich von USB Stick starten will auf dem Yosemite installiert ist bekomme ich folgende "Meldung".
Was mache ich falsch?
Wie hast du den USB-Stick erstellt? Und warum willst du Yosemite booten/intallieren, wenn du eigentlich Windows 7 installieren willst, und auf dem Mac schon ein aktuelleres OSX installiert ist (El Capitan)?
Oh, Sorry. War etwas wirr von mir.
Also. Ich wollte von El Capitan zu Windows 7 wechseln. Dabei kam die Meldung das nur Windows 10 oder neuer geht.
Dann habe ich gelesen das es mit Yosemite geht. Darauf habe ich einen USB Stick mit Yosemite erstellt und wollte von diesem booten. Dabei kam diese Meldung.
ist zwar schon was älter der Thread aber ich hatte letzte Woche ein ähnliches Problem.
Die Sache ist, dass dein iMAC zu alt ist um USB Stick Windows zu booten.
Brenn dein Windows 7 ISO also auf eine DVD und starte von dort aus die Bootcamp Installation, sollte klappen!