wieder hier....

mighty night

Neu angemeldet
moin zusammen

war schon seeeeeeeeeeeeeehr lange nicht mehr hier aktiv, das email konto zum damaligen account gibt es nicht mehr und daher habe ich der Einfacheit halber, mich einfach neu angemeldet.

bin ein IT Security und Netzwerk Spezialist und liebe das schöne am Leben, wie zum Beispiel:
- ein gutes Essen
- angenehme Tischgesellschaft
- Wein
- Whisky und Whiskey

gruss aus der Schweiz und immer wieder mal dem rest der Welt (halt ganz wo mich der job hinverschlägt)

Welcher ist denn Dein Erstaccount, vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit der "Rettung" ;)

Willkommen zurück :)

• Thread Starter Thread Starter
Aktuell zwischen Thun, Hamburg, Paris, China, NY und Schweden wechseln. Halt wo mich der Job hinverschlägt.
Aber die Homebase würde ich mal als Thun im Kanton Bern bezeichnen ;-)

in Thun mag ich ja den See :-) Sonst bin ich eher in Basel und nur mal zu Ausflügen im rest der Schweiz. Mein Wohnort bleibt am NRW in grossen kanton lach

Klar kenne ich Huttwil...... aktuell bin ich bei einem Kunden und gerade mal 17KM weg von Dir ;-)

Vergiss nicht deinen Moonshiner zu erwähnen, der da in den Ballonflaschen dahinbrodelt :D

da komme ich drauf zurück..... heute ist niederönz, roggwil, langenthal angesagt.....

--- [2016-03-17 09:53 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@mighty night: Egalo war hier nie registriert. :D Dennoch willkommen zurück. :beer:

so ist es war ein anderer nick, aber wie gesagt ist mir so latte wie macchiato ob der nick noch existiert oder nicht.

Winterthur FTW :D
Auch wen nur noch ein 2 Wochen dann Zürich Stadt ;)

Jedenfalls willkommen hier :T

Sagts mir vorher wenn ihr nen Kuddelmuddel der Schweizer NGBler macht dann komm ich auch vorbei :-)

Da wäre ich auch dabei ;-)

--- [2016-03-21 15:38 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Aber erst wieder ab Woche 17, denn vorher bin ich in Asien ;-)

Zurück
Oben